Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 098

Fashion Coordinates Sommer 2011

Strick und Jersey machen's lässig

Lässiger Layering-Look - ein bestimmender Faktor in den Big Size-Kollektionen. Dafür braucht es starke Strick- und Jerseyteile.

Doris Streich Nach dem Erfolg des für Herbst eingeführten Strickprogramms hat man bei Doris Streich, Balingen, den Maschenanteil für Frühjahr 2011 deutlich ausgebaut. Im Programm sind leichte Pullis, Jacken, Tops und lange Chasubles in sommerlichem Flac

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 072

köpfe

Die Partie ist eröffnet

Robin Laik, Mitgründer und Vorstand der Mutares AG, will Primera zu neuer Stärke führen

Manchmal steckt in einer Übernahme schon ein Überraschungs-Ei. Aber solche Situationen schrecken uns nicht", erklärt Robin Laik (37), gemeinsam mit Dr. Axel Geuer Gründer und Vorstand des Münchner Investors Mutares AG. 2008 haben sich die beiden selbstst

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 006

News

Escada verkauft Apriori, Cavita und Laurèl

Finanzinvestor Mutares will die Marken langfristig weiterentwickeln

Der erste Schritt ist getan: Escada hat die Primera-Marken Apriori, Cavita und Laurèl zum 1. Juni an die Münchner Beteiligungsgesellschaft Mutares AG verkauft. Der Investor übernimmt jeweils 90% der drei einzelnen Firmen, 10% bleiben für eine Übergangsze

[4619 Zeichen] Tooltip
UMSATZ- UND ERGEBNISEINBRUCH - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2003/04 bis 2007/08 (31.10) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 190

Fashion Coordinates Herbst 2009

COORDINATES HERBST 2009

Die große Masche

Strick bleibt auch im kommenden Herbst ein starkes Thema. Neue Strukturen und Silhouetten für die Anschlussgrößen-Sortimente. Feinstrick überwiegt. Must-have Strickmantel.

Sallie Sahne, Volkach, zeigt neue Twinset-Tuniken und Strickkleider als Tunika-Form. "Überhaupt werden Strickkleider und Strickmäntel wichtiger, speziell in Kombination zu Hosen", sagt Firmenchefin und Designerin Eva Lutz. Sie kommen in leichter A-Linie,

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 034

Business

Merchandising von Münster nach Moskau

Warum die Münsteraner Vertriebsagentur MTG Germany russischen Modehändlern Flächen-Management nahe bringen will

Wenn es Dir gut geht, geht es auch uns gut." Die Russen lieben Sinnsprüche. Sie werden an diesem Abend im großen Saal der Düsseldorfer Rheinterrassen zwischen Gastgebern und Gästen dargeboten wie kleine, feine Geschenke. Drei russische Modehändler stehen

[5334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 044

Business

Die muntere Münsterer Tochter

Das vermeintliche Escada-Anhängsel Primera wächst und verdient ordentliches Geld

Der Name Primera fiel oft in den öffentlichen Diskussionen der vergangenen Monate. Doch stets waren es Kommentare von außen - und meist keine sonderlich freundlichen. Jetzt sprach die TextilWirtschaft mit den drei Vorständen der Münsteraner Mode-Gruppe.

[9163 Zeichen] Tooltip
PRIMERA: PRIMA ENTWICKLUNG - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2002/03 bis 2005/06 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 173

Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

Auf der Kleider- und Rockwelle

Kleider - von Jersey- bis Shiftkleidern - sind in viele Coordinates-Programme integriert. Für die femininen Akzente mischen außerdem Röcke und Blusen weiterhin kräftig mit.

Cavita, Münster, integriert Kleider in die acht Kombi-Themen. Das konzentrierte Kleiderangebot setzt verstärkt zum Winter auf Anlass-Kleider. Sonst gibt es die "Wohlfühl-Jersey-Kleider" mit vielen ein- und zweiteiligen Wickel-Typen sowie sportiven Tencel

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 007

News

Escada modernisiert seine Läden

Auftritt soll luxuriöserer werden; Umsatz steigt um 5,9%

Der Münchner Damenmode-Konzern Escada AG hat auch im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2005/06 (31.10.) seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Entsprechend zeigt sich Vorstandschef Frank Rheinboldt auch für das gesamte Jahr optimistisch: Er rechne mit einem

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

News

Escada: Das Ende einer Ära

Gründer Wolfgang Ley verlässt nach fast 30 Jahren den Vorstand und wird Berater; Frank Rheinboldt übernimmt am 1. Februar 2006 den Vorstandsvorsitz

Nach gut 28 Jahren wird Firmengründer und Vorstandschef Wolfgang Ley die Führungsposition der Münchner Escada AG zum 1. Februar 2006 an Frank Rheinboldt abgeben. Rheinboldt (39) ist seit 15 Jahren im Konzern und derzeit Vorstandschef der Escada-Tochter P

[2185 Zeichen] € 5,75

 
weiter