Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Agenturen Business

    Kulturelle Integration muss die Basis sein

    Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

    [11057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

    Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

    FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

    [21278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Etats

    Etats

    WOB bewirbt I-Bau und Compaq. Der Verlag I-Bau in Münster hat sich für das Medium "I-Bau Planungsinformation" die werbliche Kompetenz der Viernheimer Agentur WOB geholt. Zudem betreut WOB das Dialogmarketing der Firma Compaq.Singelmann betreut Minox. Die

    [3011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Etats

    Zwei weitere CMA-Pitches entschieden. Bei der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, sind in zwei weiteren Kategorien Agentur-Entscheidungen gefallen - beide Mal für die Etathalter. Im Bereich der "Qualitätssicherung"

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    Etats

    Euro RSCG-Gewinn: Robert A. Becker Euro RSCG, New York, soll das Impotenz- Produkt Vasomax von Schering-Plough Corp., Liberty Corner (N.J.) positionieren, sobald es von den Behörden zugelassen wird.Euro RSCG Tatham- Verlust: Euro RSCG Tatham, Chicago, ver

    [4239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 063

    Agenturen Business

    Etats

    Stiehl/Otte bettet sich auf Sanders. Die Werbeagentur Stiehl/Otte, Osnabrück, wurde mit dem Etat der Gebrüder Sanders, Hersteller von Inletts und Steppbetten in Bramsche, beauftragt. Neben einer Modernisierung der Corporate Identity umfaßt das Budget auch

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    ETATS

    Hartmann & Lotz PR gewinnt ETRE-Etat. Die auf den High-Tech- Bereich spzezialisierte PR-Agentur in München zeichnet für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des IT-Kogresses ETRE (European Technology Roundtable Exhibition) verantwortlich. Ausgeschrieben

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 043

    Agenturen Business

    ETATS

    Alberti + Partner mit neuem Projektetat. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen, Schmalkalden, hat die Agentur A+P, Apolda, mit der Kreation von Etiketten beauftragt. Kolle Rebbe gewinnt Benson & Hedges-Etat. Die Hamburger Agentur gewann nach Gauloises

    [4395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Hersteller buhlen um die Kids

    FRANKFURT Neue Märkte, neue Zielgruppen, neue Produkte - das ist der Stoff, aus dem auch im April wieder reichlich Agenturgeschäft gemacht wurde. Dabei stehen wichtige Entscheidungen in Sachen New Business noch aus: Allianz und Provinzial lassen präsent

    [2950 Zeichen] € 5,75