Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Medien

Erfolgreich mit Gänsen und Tulpen

Landmagazine: Ein Zufallstreffer hat vor Jahren ein ganzes Segment begründet, in das nun auch die Großverlage vorstoßen

Schon sechs Nachahmerobjekte sind "Landlust" auf den Fersen. Da das Segment nicht unbegrenzt groß ist, wird es zum Verdrängungswettbewerb oder einer Auffächerung kommen. Mit dem Idyll ist es bald vorbei. Dem Siegeszug von " Landlust" schaut die übrige V

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 024

Medien

"Es gibt ein Leben nach der Krise"

Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive & Living, hofft auf eine Marktbereinigung. Und auf Corporate Publishing

Den Sommer 2008 wird Julia Jäkel wohl niemals vergessen: Die damalige "Brigitte"-Verlagsleiterin bereitet sich gerade auf ihre neue Aufgabe als Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive vor, die sie im Herbst übernehmen soll. Dann ruft Vorstand B

[9647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Friedrichstraße wird papierfreie Zone

Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

[6572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 035

Medien

Deutsche Telekom fährt zweigleisig

Der Quereinsteiger im Out-of-Home-Markt will mit elektronischen Außenwerbemedien und Indoor-Werbung Marktanteile gewinnen

In großem Stil hat der Bonner Konzern Werbeträger konzipiert und stößt in den Außenwerbemarkt vor. Erste Erfolge verzeichnet er bislang allerdings mit Werbung in öffentlichen Gebäuden.

[5532 Zeichen] Tooltip
Deutsche Telekom
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

Medien

Entdeckung des lokalen Kunden

Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 038

Medien

Auflagen Auflagenrückgänge in allen Kategorien / Überregionale Zeitungen verlieren weiter an Boden / Wirtschaftstitel legen dagegen zu

Sonntags werden die Margen knapper

Selbst Veränderungen in den Tarifgemeinschaften können Auflagenverluste nicht mehr kaschieren.

Frankfurt / Es ist reichlich Bewegung im Zeitungsland Nordrhein-Westfalen. Am 1. Januar 2003 stießen die im Zeitungsverlag Aachen erscheinenden Titel "Aachener Zeitung" und "Aachener Nachrichten" zur Anzeigen-Kombination Nordrhein dazu. Damit komplettiert

[6691 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 037

Medien

PRINT NEWS

• "Astro Luna" blickt in die Zukunft: Die PMV Partner Medien Verlagsgesellschaft bringt jetzt zum Copypreis von 1,95 Euro das neue, monatlich erscheinende Astrologie-Magazin "Astro Luna" in den Zeitschriftenhandel. "Astro Luna" (Druckauflage: 105000 Exemp

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 037

Medien

PRINT NEWS

• Burda Medien vertreibt Chip: Burda Medien Vertrieb übernimmt ab Januar 2003 den Vertrieb für die Publikationen des Unternehmens Vogel Burda Communications in allen Märkten und Sparten. Dazu gehören sowohl das monatliche Computermagazin "Chip" als auch d

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 040

Medien

AGRI-MA Landwirtschaftliche Wochenblätter behaupten Spitzenreichweite / Investitionsbereitschaft der Argrarunternehmen sinkt stark

Moderne Landwirte bauen auf Fachpresse

Die Reichweite der Fachpublikationen im Agrarbereich nimmt immer stärker zu.

Münster / Unangefochtener Reichweitensieger in der Agrarpresse sind nach der aktuellen Agri-MA nach wie die Wochenblätter, die insgesamt 86 Prozent aller landwirtschaftlichen Be- triebe erreichen (minus 2,3 Prozent gegenüber 1998). Kräftig zulegen konnten

[3768 Zeichen] Tooltip
Landwirte vertrauen auf Agrarmagazine - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter