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Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 28,29

Branche Ladenbau

Deerberg Shoe & Fashion

Aus dem Netz in die City

Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel

[1578 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 028 bis 029

Branche Ladenbau

Deerberg Shoe & Fashion

Aus dem Netz in die City

Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel kla

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

S.Oliver ist bei Liebeskind eingestiegen

Rottendorfer übernehmen 50% an dem Taschen-Label – Marke bleibt eigenständig

Die S.Oliver Group investiert in das Taschen-Label Liebeskind Berlin. Bereits seit November 2010 hält das Rottendorfer Modeunternehmen 50% an der jungen Marke aus Münster. Die Beteiligung wurde aber erst jetzt bekannt gegeben. „Wir haben die Nachri

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 214

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

LABELS TO WATCH

I love my T's ist ein neues Shirtlabel aus Frankreich. Dahinter stehen Philippe Corbin, der Macher von Et Vous, und Leon Harper. "I love my T's" bietet echte Liebhaber-Shirts. Etwa das Ringelshirt mit Goldknöpfen und "Good morning Captain"-Schriftzug ode

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 136

Fashion Accessoires Sommer 2010

Schwermetall

Einzelteile prägen die Outfits auch in dieser Runde. Sie sollen gekonnt zusammengeführt werden einschließlich Accessoires. Denn etwas Amüsement braucht jedes Outfit. Dafür stehen Accessoires. Ob Schal, Schmuck oder Stirnband - sie drehen den Look. Un

Gute Voraussetzungen für Accessoires: Die DOB erneuert sich subtil, die Veränderungen sind dezent, es geht weiterhin um starke Einzelteile. "Accessoires sind wichtig für die Individualisierung der Mode", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. Ein

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 140

Fashion Accessoires Sommer 2010 Trend

Auf Tuchfühlung

Der Spielraum hat sich vergrößert: Schals signalisieren nicht nur Trend, sondern sind zu Investment-Teilen avanciert.

Ein Schal für 400 Euro. Fast undenkbar, dass er in Zeiten allgemeiner Konsumzurückhaltung über die Ladentheke geht. Aber er tut es. "Wir haben dieses Frühjahr Schals ohne Ende verkauft. Von günstig bis richtig teuer. Dank eines Schals wird aus einem simp

[3239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

Business

Luxus leidet

Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

[12877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 120

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Accessoires

Was wäre die Mode ohne sie - die netten, exklusiven Kleinteile. Der Accessoires-Boom nimmt kein Ende. Erst die richtige Tasche oder der richtige Schuh machen das Outfit perfekt. "Wir können Mode heute doch gar nicht mehr ohne Accessoires verkaufen", sagt

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Die Vernunft-Ehe

Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

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FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
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