Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

    Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

    Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 001

    Reiseveranstalter verstärken ihre Krisenkommunikation

    Touristikkonzerne und PR-Experten warnen aber vor allzu aktiver Thematisierung des Terrors

    Nach dem Terroranschlag in Madrid überprüfen die Reiseveranstalter ihre Krisenkommunikation. Im Hintergrund steht die Erkenntnis, dass mit dem Massaker der organisierte - vermutlich islamistische - Terror in Europas Reiseland Nummer 1 vorgedrungen ist. Sp

    [3045 Zeichen] € 5,75