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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 028

    48. TW-Forum

    G-Star

    Das Konzept heißt raw chic

    G-Star lebt seinen Stil konsequent. Über alle Modewellen hinweg. Das ist sein Erfolg.

    Der Weg vom Amsterdamer Flughafen Schiphol zu G-Star geht über die Autobahn, vorbei an gläsernen Büro- und Logistik-Komplexen, wie in anderen Großstädten dieser Welt auch. Die Grachten mit ihren schnuckeligen holländischen Stadthäusern drum herum sind wo

    [6198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 143

    Business Leute

    Zeitz Marketing-Mann des Jahres

    "Wir sind im Style-Olymp angekommen." Anlass dieser selbstbewussten Aussage war die Auszeichnung von Jochen Zeitz (Foto) als Marketing-Mann des Jahres. Der Vorstandsvorsitzende der Puma AG bedankte sich für den von der Medien- und Marketing-Zeitschrift Ho

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 026

    Kommentar

    Mode nach dem 11. September

    Wie reagieren die Kunden auf die Anschläge von New York und Washington? Wird das Modevolk weniger reisen?

    Werner Baldessarini verbrachte fünf Nächte in einem Pritschenlager in der Schulturnhalle des 10000 Einwohner zählenden Örtchens Gander in Neufundland. Da war auch mit Senatorcard nichts zu machen. Übrigens teilte Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth

    [5000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 128

    Business Handel

    Springfield macht Sprung nach vorn

    Cortefiel SA. aus Spanien will in Deutschland kräftig wachsen. Von der Douglas Holding AG haben die Spanier jetzt 80% der Anteile am Jeansfilialisten Werdin gekauft. Die 66 Filialen sollen auf die Vertriebsschiene Springfield umgestellt werden. Im Jahr 2003 soll es dann bundesweit knapp 90 Springfield-Filialen geben.

    [10508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 040

    Fashion

    DFV präsentiert internationale Gruppe

    "Fashion" informiert und feiert im Four Seasons

    Über 250 Gäste aus Presse, Industrie, Handel, Agenturen und Verbänden waren am 25. Mai der Einladung von "Fashion" ins Mailänder Hotel Four Seasons gefolgt. Das in Italien führende Wochenmagazin für die Textil- und Modebranche, Schwestertitel der TextilWi

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 022

    42. TW-Forum

    Forum-Preis 2000 für die Schoeller Textil AG

    Hochtechnologie im Heidiland

    Es ist nicht ganz leicht, nach Sevelen zu kommen. Am besten fährt man über Zürich. Dann muss man noch anderthalb Stunden mit dem Auto rechnen, Richtung Rheintal. Mitten im Ort zeigt dann ein weißes Schild nach links: Schoeller Textil AG. Eine bescheidene

    [7142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 032

    Kommentar

    Wir treffen uns im Flieger nach Mailand

    An den Quellen der Beschaffung hat so mancher seine Kunden zuhause vergessen.

    Die vielbesungene Wellness, die an der Schwelle zum neuen Jahrtausend offenbar so hoch im Kurs steht, will sich in unserer Branche nicht einstellen. Der Textileinzelhandel hat im vergangenen Jahr 2 % weniger umgesetzt als 1997. Das war das sechste Minusja

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Business Handel

    Vertikale Spanier auf Europa-Kurs

    Die spanische Cortefiel-Gruppe ist ein vertikal organisierter Einzelhändler auf dem Sprung zu weiterer Internationalisierung. In Deutschland ist sie durch ihr Springfield Joint-venture mit Wöhrl bekannt. In Spanien ist Cortefiel Partner von Douglas für di

    [10221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

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