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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 050 bis 053

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    TRENDSPOTTING

    Frühjahr 2016

    Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

    [6897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 50,51,52,53

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    TRENDSPOTTING

    Frühjahr 2016

    Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

    [6897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106 bis 107

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Klassik im Waschgang

    Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel gest

    [5564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106,107

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Klassik im Waschgang

    Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel

    [5564 Zeichen] € 5,75