Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 046

Medien und Media

Hansenet mit Öffentlich-Rechtlichen vorne

Alice Home TV in Norddeutschland gestartet / Breitbandnetz wird ausgebaut

In Hamburg und Lübeck kann man demnächst auch Programme von ARD und ZDF über "Alice Home TV" empfangen. Damit hat das erste Internetfernsehen in Deutschland (Horizont 19/2006) von Hansenet seinem Konkurrenten Telekom etwas voraus. Die öffentlich-rechtlic

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 078

Fashion

"Unser Herbst ist schwarz."

Albert Eickhoff über seine Strategie für die abgelaufene, die kommende und die einzukaufende Saison: "Im Frühjahr 2006 ist der Glamour vorbei."

Im ZDF lief neulich ein Film über den bekanntesten Modehändler der Republik. Thema: Ein Tag im Leben des Albert Eickhoff. Einkaufen in Mailand. Der Film zeigt das Team im Morgengrauen, die Gespräche im Dröhnen einer kleinen Maschine, den Flug über die Al

[8059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

New Economy

Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

[6365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 115

TV-Tipps

Samstag, 25. November 20.15 Uhr, ARD Die Ersten - Deutschlands Sportler 2000 Verleihung des Publikumspreises «Victoria» in München: Ein erfolgreiches Sportjahr geht zu Ende. Reinhold Beckmann und Waldemar Hartmann präsentieren im Rahmen einer großen

[9224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 123

TV-Tipps

Samstag, 21. Oktober 12.45 Uhr, 3SAT Hierzulande: Marktlücken - Die Schnapsidee Rein zufällig kam der Altenburger Pferdeliebhaber Hans Richt auf die Idee, aus Stutenmilch einen Likör herzustellen, und ließ sich diese Weltneuheit patentieren. Die Mil

[9216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volltreffer, Fehlschüsse

In Unterföhring, der dörflichen Schaltzentrale des deutschen Fernsehfußballs, dürften am Wochenende die Sektkorken geknallt haben. Die unter dem etwas bäuerlichen Namen «Kick» vermarktete Live-Übertragung sämtlicher Bundesligaspiele hat selbst Hardcore-Co

[3660 Zeichen] € 5,75

 
weiter