Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 028

    Kommentar

    Kapuze ist kein Mantel

    Die Sortimente sind zu starr. Sie ignorieren ihr Publikum.

    Das Kreativ-Team war zufrieden. Das Produkt, da waren sie sich sicher, ging exakt auf den Punkt. Alles stimmte. Styling, Stoff, natürlich Preis. Dann kam der Trupp vom Einkauf. Zuerst der Mann, der sich um die Mäntel kümmert. Nicht schlecht dieses Teil, a

    [4894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 006

    Kommentar

    WIR BRAUCHEN LUSTKONZEPTE

    Sind die Verbraucher wirklich nur noch satt, konsummüde und preisgeil? Es gibt Gewinner in der Rezession. Was machen sie anders als die anderen?

    Seit sechs Wochen laufen die Geschäfte lustlos. Seit zwei Jahren reden wir in Deutschland von Rezession. Den Handel hat das - im Gegensatz zu vielen Stufen der Industrie - lange nicht tangiert. Eigentlich hatten viele schon 1993 damit gerechnet, daß die L

    [4626 Zeichen] € 5,75