Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 017

Industrie

Campari sammelt weiter Marken

Mailand/Unterhaching. Der Spirituosen- und Weinkonzern Campari baut sein Sortiment aus wie derzeit kein anderes Unternehmen der Branche. Im Januar 2011 nimmt die Campari-Niederlassung Deutschland die italienische Likörmarke Disaronno Orginale ins Portfol

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 086

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Hochprozentige Perlen

Kaum ein anderes Unternehmen in der Spirituosen-Industrie hat die eigene Kategorie so stark geprägt wie Pernod Ricard. Die Markenprodukte des international agierenden Herstellers setzen Standards bei Preis und Qualität. Susan Hasse

Das hätte sich der Mailänder Apotheker Ausano Ramazzotti nicht träumen lassen: Aus dem für seine kleine Apotheke konzipierten Gesundheitstrunk aus Kräutern ist eine der bedeutendsten Marken der Welt geworden. Der Magenbitter aus Mailand hat die Bars in T

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

Länder Report Italien

Borco setzt auf den POS

Neue Aktionen für Italien-Sortiment zum Jahresende

Hamburg, 20. September. Für ihr Sortiment italienischer Spirituosen setzt die Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG, Hamburg, weiterhin auf Aktionen am POS sowie in der Gastronomie. Klassische Werbung soll es nicht geben - auch nicht für Fernet Branca bzw. B

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Fernet Branca geht in leichten Steigflug

Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 083

Länder Report Italien

Kitzel für den Gaumen

Aperitifs kommen wieder in Mode

Von Rechts wegen hätte das Thema Aperitif an den Anfang gehört; schließlich besteht seine Funktion, wenngleich vor allem bei Mahlzeiten, in der Eröffnung. Dass er hier als Schlusspunkt gesetzt ist, soll seiner Bedeutung keinen Abbruch tun. Zugebenermaßen

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 017

Industrie

Campari meldet zweistelliges Plus

Frankfurt, 4. April. Die italienische Davide Campari SpA, Mailand, verbuchte 2001 eine Steigerung des Nettogewinns um 20 Prozent auf 63,4 Mio. EUR. Nach eigenen Angaben profitierte das Unternehmen von Umsatzsteigerungen und nachhaltigen Steuersenkungen. D

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

Industrie

Campari erwartet Rekordumsatz

Frankfurt, 12. Oktober. Die Campari Deutschland GmbH, München, dürfte in diesem Jahr zum ersten Mal die Umsatzschwelle von 200 Mio. DM überschreiten. Im vergangenen Jahr schloss die deutsche Tochtergesellschaft der Davide Campari-Milano S.p.A. mit einem U

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

Industrie

Gericht entscheidet für deutsche UDV

GvP. Frankfurt, 3. August. Der italienische Gerichtshof in Mailand hat auf Klage der UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, zu Gunsten des exklusiven Vertriebsabkommens für Fernet Branca und Branca Menta durch UDV in Deutschland verfügt. Die Rüdesheimer klagten

[1154 Zeichen] € 5,75

 
weiter