Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Business Industrie

Peuterey will näher an den Handel ran

Mit mehr Service und Events will der italienische Jacken-Anbieter bestehende Partnerschaften intensivieren

Mit rund 500 Gästen hat Peuterey vergangene Woche ein Riesen-Event in Kooperation mit dem Münchner Fashion-Store Grace gefeiert. "Das war ein erster Schritt, die Marke in Deutschland noch sichtbarer und bekannter zu machen", sagt Francesco Italo Diaco, D

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 062

Länderreport Italien

Die Stärke liegt in der Struktur

Citterio hat sich für R & S zu einer strategischen Marke entwickelt - Enge Verbindungen mit den Lieferanten

Mailand/Essen. Italien wird im Ländersortiment von Albert Rauch immer wichtiger. Der Anteil am Geschäftsvolumen liegt inzwischen bei rund 20 Prozent. Ihren ersten Kontakt mit ausländischen Fleischwaren dürften viele Verbraucher in Deutschland der Albert

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

Länder Report Italien

Borco setzt auf den POS

Neue Aktionen für Italien-Sortiment zum Jahresende

Hamburg, 20. September. Für ihr Sortiment italienischer Spirituosen setzt die Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG, Hamburg, weiterhin auf Aktionen am POS sowie in der Gastronomie. Klassische Werbung soll es nicht geben - auch nicht für Fernet Branca bzw. B

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 070

Länder Report Italien

Der richtige Käse am richtigen Ort

Hersteller haben Interesse an neuen Käsekreationen

Freiberg, 22. September. Sortimente, die nicht durch stete Erneuerung in Bewegung gehalten werden, trocknen aus. Die Regel gilt sogar für die traditionellen Frischwarenbereiche wie Molkereiartikel oder Käse. Die V.I.P. Italia, Vertrieb Italienischer Food

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 078

Länder Report Italien

Frischer Auftritt in Deutschland

Steiner Trade als neuer Partner für Weinfirma Ruffino gehandelt

Pontassieve, 22. September. Die italienische Weinfirma Ruffino S.p.A., Pontassieve, will in Deutschland in Kürze mit einem neuen Vertriebspartner starten. Den Zuschlag dürfte Steiner Trade in Köln erhalten haben. Im Zuge dessen soll die deutsche Ruffino-

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 083

Business Industrie

"In drei Jahren sind alle in Berlin"

Norbert Klauser über seinen Umzug nach Berlin

Sie werden im Sommer Ihren Showroom in Düsseldorf schließen und mit allen Labels nach Berlin ziehen. Warum? Klauser: Meine neue Agentur Kaufleute ist schon dort. Mit der Agentur Klauser werde ich im August einen 1000 m² großen Showroom in der Wallstra

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 012

Industrie

Einigung über Fernet Branca

Frankfurt, 7. September. Die Fratelli Branca s.r.l., Mailand, und die UDV Deutschland GmbH Rüdesheim, haben sich über die Vertriebsrechte der Marken Fernet-Branca und Brancamenta in Deutschland außergerichtlich, gütlich geeinigt. Beide Unternehmen kamen

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

 
weiter