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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 024

Business

"Ich habe keine Angst"

Der Filialist Michael Bailly lässt sich von der Krise nicht beirren. Für Selbstständige sieht er gute Chancen.

Nicht einer. Nicht zwei. Nein, es waren sieben. Sieben Banker von der Credit Suisse sind angerückt und wollten wissen, wie es um den deutschen Modehandel steht. Michael Bailly kann es immer noch nicht fassen. "Vorher haben sie immer alles besser gewusst.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 006

News

C&A: Alles im grünen Bereich

Der Düsseldorfer Mode-Filialist hat in Mainz seinen ersten Eco-Store eröffnet. Die Investition: ein einstelliger Millionenbetrag. Die Ersparnis: allein rund 100000 Euro Stromkosten jährlich.

Wir sparen in dieser einen Filiale allein rund 100000 Euro pro Jahr an Stromkosten." C&A-Unternehmenssprecher Thorsten Rolfes wirkt zufrieden. Die Modernisierung der Mainzer Filiale zum ersten Eco-Store des Mode-Filialisten ist abgeschlossen. Das Gebäude

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 034

News Umsätze

Die 5. Woche

Helau statt WSV

Auch die zweite Woche des Winterschlussverkaufs war enttäuschend. In der Karnevalswoche sind die Erlöse im Modehandel um durchschnittlich 7% gesunken. Die WSV-Bilanz ist negativ.

Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick" - Tausende von Jecken und Narren haben am Donnerstag vor einer Woche die so genannte fünfte Jahreszeit eröffnet. Sechs Tage lang wurde gegrölt, getrunken und gefeiert. An den Schlager-Klassiker der Kölner R

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UMSATZENTWICKLUNG 5. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 014

News

C&A: Erster Eco-Store und deutlich mehr Bio-Baumwolle

Mode-Filialist präsentiert unter dem Motto "We C&Are" einen umfangreichen Katalog von Umweltschutz-Maßnahmen

C&A will in Sachen Verpackung und Recycling, erneuerbare Energie, Eco Store, Transport und Logistik sowie Bio-Baumwolle zu den führenden fünf Einzelhandelsunternehmen in Europa gehören. Das kündigte Andreas G. Seitz, Sprecher des europäischen Executive B

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 037

Business Handel

Rhein-Main-Region gegen Einzelhandel auf Grüner Wiese

Die Oberbürgermeister der Rhein-Main-Region wollen bei Fragen der Einzelhandelsentwicklung künftig stärker an einem Strang ziehen. Bei einem ersten Arbeitstreffen verständigten sich die Städte Aschaffenburg, Bad Homburg, Darmstadt, Frankfurt/Main, Hanau,

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 7. Woche

Manchmal braucht es nicht viel, um die Umsätze in Schwung zu bringen. Kaum dass die Temperaturen nicht mehr ganz so eisig sind und dass sich hin und wieder die Sonne zeigt, haben die Kunden Lust auf einen Einkaufsbummel. Das mildere Wetter weckt Frühling

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 7. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 46. Woche

Das Gros der Textileinzelhändler konnte in der vergangenen Woche durchatmen. Endlich brach das lang ersehnte Winterwetter über Deutschland herein. Die Temperaturen rutschten unter den Gefrierpunkt und der erste Schnee ist gefallen. Das lockte nun auch di

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 46. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Smaragd-Grün Jade und Smaragd - wie grüne Edelsteine leuchten die Farben in den DOB-Sortimenten. Das Farbspektrum reicht von helleren Grüntönen über Petrol und Smaragd bis zu dunklem Flaschengrün. "Sehr gut läuft bei uns im Moment alles in der Farbe Petr

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 026

Business Handel

Wiesbaden zwischen Aufstieg und Absturz

Das Image der hessischen Landeshauptstadt ist angekratzt - Investoren sehen dennoch Potenzial

Wiesbaden ist eine Insel der Seligen", das sagte Joachim Will, Projektleiter der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA), Ludwigsburg, bei der Veröffentlichung seiner Studie zum Einzelhandelsstandort Wiesbaden Anfang des Jahres. Einwohnerzahl,

[5625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 020

News Umsätze

Das Geschäft in der 27. Woche

Die Erfolgswelle im Textileinzelhandel reißt nicht ab. Schon die vierte Woche in Folge melden die Unternehmen Umsatzzuwächse. In der 27. Woche haben die Teilnehmer im TW-Testclub im Vergleich zum Vorjahr (pari) ein Plus von durchschnittlich 6% verzeichne

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 27. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

 
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