Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 065

    Business Industrie

    Roth Fitnessbekleidung will Kruse-Lücke stopfen

    Nachlieferbare Basics und Wohlfühl-Teile für Sporthandel und Tanz-Läden

    Unter dem Markennamen Roth bringt die im Juni gegründete Ralf Roth Sports GmbH&Co KG, Mainz, eine neue Kollektion für Fitness, Pilates und Yoga auf den Markt. Geschäftsführer Ralf Roth will damit die Lücke im Markt besetzen, die durch die Insolvenz der W

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Zehn Jahre Anja Gockel, London

    Anja Gockel zeigt auf den CPD ihre 20. Kollektion

    Die Kollektion, die die Designerin Anja Gockel auf diesen CPD in Düsseldorf präsentieren wird, ist ihre 20. Kollektion und heißt "Dandyland - Deutschland". Sie verbindet die Raffinesse des Dandys mit dem Selbstbewusstsein der Deutschen, das Nonkonformist

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 058

    Business Industrie

    "Unsere Blusen sollen raus aus der Stammabteilung"

    Gläser-Blusen feiert das 50. Firmenjubiläum

    In der Pontstraße in Aachen hat Jürgen Gillessen vor wenigen Wochen den ersten Franchiseladen von Gläser eröffnet. Er ist langjähriger Kunde des Produkts, hat bereits ein Geschäft und trägt das neue Konzept: auf 35 m² ein reines Blusen-Sortiment, focussie

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 083

    Business Industrie

    Der "Maßanzug" zum kleinen Preis

    Das Projekt "Bekleidung nach Maß" ist abgeschlossen, neue Ziele sind anvisiert

    Wer träumt nicht von einer Kleidung, die individuelle Gestaltungswünsche und optimale Passform verbindet? Und das zu einem Preis, der sich nicht sehr von normaler Konfektion unterscheidet. Industrielle Maßkonfektion für breite Kundenschichten soll künftig

    [5615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Shops, NOS und die Stuttgarter Kickers

    Gin Tonic segmentiert die Kollektion und verstärkt das Marketing

    Qualität, Liefergenauigkeit und Pünktlichkeit, Kundennähe und Servicefähigkeit - darin sieht Jörg Stüwe, seit April '97 Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH (Marken: Gin Tonic und Gin Fizz) sowie der Traffic Mode GmbH (Marke: Sisignora) die Gru

    [5564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75