Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 16

Industrie

Werner & Mertz baut Kosmetikgeschäft aus

Putzmittelunternehmen steigt ins Haarpflege-Geschäft ein – Frosch-Hersteller eröffnet eigenes Geschäft in Mainz

Werner & Mertz will mit der Marke Frosch in weitere Produktkategorien vordringen. Im neu eröffneten Marken-Store in Mainz bietet der Putzmittelhersteller erstmals Haarpflege-Produkte an.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

Industrie

Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

[6769 Zeichen] Tooltip
Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Werner&Mertz schafft die Stromrechnung ab

Mittelständler eröffnet nachhaltiges Hauptverwaltungsgebäude - Deutliches Umsatzplus

Mainz. Der Hersteller der Marke Frosch, Werner&Mertz, hat seine neue Verwaltung in Betrieb genommen. Dank Wind- und Sonnenkraft wird nicht nur der Energiebedarf gedeckt, sondern sogar überschüssiger Strom ins Netz eingespeist. Strom- oder Gasrechnungen

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Grüner Hüpfer

Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

[6516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Werner&Mertz betritt neues Terrain

Erstmals Handseife unter Frosch - Neue Lufterfrischer-Marke - Wachstumsprognose: 4 Prozent

Mainz. Der Erfolg der Marke Frosch bei Lufterfrischern ermutigt Werner&Mertz, sich weitere Marktsegmente zu erschließen. Im bestehenden Geschäft haben die Mainzer ihre Position in Deutschland in fast allen Kategorien ausgebaut. Künftig soll der grüne Fr

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

Vileda und Emsal kooperieren

Weinheim/Mainz. Ab Januar 2010 gehen die Weinheimer Vileda GmbH und die Erdal-Rex GmbH, Mainz, eine Kooperationein.Imersten Schritt wollen beide Unternehmen die Bodenpflege der Erdal-Rex-Marke Emsal und Bodenwischer von Vileda in Baumärkten gemeinsam prä

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 016

Industrie

Ein Ökohaus für den Grünen Frosch

Mainz. Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Werner& Mertz investiert 14 Mio. Euro in seine neue Hauptverwaltung am Stammsitz Mainz. "Das Projekt zeigt, dass Mittelständler innovativ vorangehen", sagte Reinhard Schneider, Vorsitzender der Geschäftsleitun

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

Werner&Mertz trotzt der Krise

Hohes Umsatzplus - Innovationen gut angenommen - Stellenabbau abgeschlossen

Mainz. Werner&Mertz hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 11Prozent gesteigert - auch dank Innovationen. 2009 will der WPR-Hersteller verstärkt in Werbung investieren, um seinen Marktanteil zu steigern. Mit einem Umsatzsprung von 11Prozent auf 118 Mio.

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 016

Industrie

Werner & Mertz zückt den Rotstift

WPR-Hersteller baut Personal ab - Markenstrategie legt Schwerpunkt im Hochpreissegment

Mainz. Der WPR-Spezialist Werner & Mertz sieht sich aufgrund der angespannten Kostensituation gezwungen, 7 Prozent der Stellen zu streichen. Für Entspannung soll auch die verstärkte Ausrichtung auf hochpreisige Nischenprodukte sorgen. Den WPR-Spezialist

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Werner & Mertz legt bei Kernmarken zu

Mainz. Der Putz- und Pflegemittelhersteller Werner & Mertz GmbH hat im Geschäftsjahr 2007 den Umsatz um 3,9 Prozent auf 268 Mio. Euro gesteigert. Im Komsumentengeschäft, dasfür 75 Prozent des Gesamtumsatzes steht, lag das Plus bei 6 Prozent. Die Kernmark

[973 Zeichen] € 5,75

 
weiter