Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 324 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

[5276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé Waters lässt nicht locker

Fürst Bismarck Quelle ist nur schwer verkäuflich – Bereinigung ist notwendig für die weitere internationale Markenstrategie

Frankfurt. Die Verhandlungen um einen Verkauf der Fürst Bismarck Quelle stocken. Direkte Wettbewerber sind abgesprungen und auch die Edeka-Gruppe als zuletzt aussichtsreicher Kandidat ist raus. Dennoch will Nestlé den Restrukturierungskurs durchziehen und meldet für 2015 zugleich eine Geschäftsentwicklung für die Gruppe „deutlich über der Prognose“.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Kaffeegigant bringt sich in Stellung

Jacobs Douwe Egberts startet in Deutschland – Kölner Standort wird geschlossen – Lavazza übernimmt dänische Geschäfte

Frankfurt. Mit dem Start von Jacobs Douwe Egberts in Deutschland sortiert sich der Kaffeemarkt neu. International steht noch ein Filetstück des neu geborenen Kaffeeriesen zum Verkauf, der aus der Zusammenlegung der Kaffeesparten von Mondelez und D. E. Master Blenders entsteht.

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

Industrie

Mondelez zückt den Rotstift

Süßwarenkonzern strafft Europastruktur – Deutschlandsitz des Kaffee-Joint-Ventures wird Bremen – Kartellamt entscheidet in Kürze

Bremen. Der Snackkonzern Mondelez strafft die europäischen Strukturen im Zuge der Ausgliederung des Kaffee- und Lebensmittelgeschäfts. In Bremen stehen 185 Stellen auf dem Spiel.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 12

Industrie

Mondelez zückt den Rotstift

Süßwarenkonzern strafft Europastruktur – Deutschlandsitz des Kaffee-Joint-Ventures wird Bremen – Kartellamt entscheidet in Kürze

Bremen. Der Snackkonzern Mondelez strafft die europäischen Strukturen im Zuge der Ausgliederung des Kaffee- und Lebensmittelgeschäfts. In Bremen stehen 185 Stellen auf dem Spiel.

[4028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jean-François Ferret ist neuer Generaldirektor bei Relais&Châteaux. Als CEO unterstützt er Präsident Jaume Tàpies bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten der Hotel- und Restaurantvereinigung. Der 49-Jährige blickt auf Führungspositionen

[6436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite A5

Jobs & Mehr Ausbildung

Hilton kürt Super-Azubis

Interner Wettbewerb für engagierten Nachwuchs / Improvisationstalent kommt zum Zug

Mainz. Melinda Meingast und Christoph Topfstedt strahlten um die Wette: Die Auszubildende zur Hotelfachfrau im Hilton Nürnberg und der angehende Koch im Hilton Berlin gewannen den erstmals in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz durchgeführ

[2900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Im Profil

Der Gutgelaunte

Michael Reinhardt

Durchstarten am Züricher Flughafen: Michael Reinhardt ist neuer General Manager des Hilton Zürich Airport. Der gebürtige Deutsche blickt bereits auf eine steile Karriere bei Hilton Worldwide zurück, zuletzt leitete er das Hilton Wien Plaza. Olivier H

[1416 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 3,4

der hotelier

In der Company geht das Kalkül auf

Gerhard Winter und Paul Müller gelten als zwei solide Mittelständler. Zwei, die etwas wagen. Nur so kann Winter’s Hotel Company wachsen. Ein weiteres Geheimnis ihres Erfolgs? Eigene Mitarbeiter statt Outsourcing. Von Susanne Stauß

[9190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 34

Regional und Lokal West

Hotelmarkt Mainz

Kollegiale Eintracht am Rhein

In Mainz veranstalten Privat- und Kettenhotels gemeinsame Werbeaktionen / Übernachtungszahlen steigen

MAINZ. Auf dem Mainzer Hotelmarkt treffen internationale Ketten auf mutige Privathoteliers, die Investitionen nicht scheuen. Anstatt sich gegenseitig zu verdrängen, setzen die Mainzer auf Kooperation. Die letzte bedeutende Neueröffnung war das In

[5633 Zeichen] € 5,75

 
weiter