Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 29

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

L’Osteria öffnet in Mainz

Expansion Dieses Jahr noch Start in Darmstadt und Offenbach

MAINZ. An der Holzhofstraße hat eine weitere L'Osteria eröffnet. Die 43. Filiale des Unternehmens liegt in unmittelbarer Nähe des Cinestar-Kinos und des Bahnhofs Römisches Theater. Das neue Mainzer Lokal der in München ansässigen Marke schafft 40 Arb

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Starker Run auf die Großfläche

Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Starker Run auf die Großfläche

Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

[5114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

[9381 Zeichen] Tooltip
Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

Report Standort Rhein-Main

Adler landet bei den Kunden

Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

[6180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 010

Handel

Tegut kommt auch nach Mainz

Fulda. "Das Kartellamt hat die Übernahme von 20 Märkten aus dem Tengelmann-Portfolio durch das hessische Handelsunternehmen Tegut bereits genehmigt", das sagte der Vorstandsvorsitzende Thomas Gutberlet gegenüber der LZ. Zu dem Kaufpreis wollte sich der T

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 042

Report Standort Rhein-Main

Problemlöser für Kunden

In der Krise wandeln sich die Zeitungshäuser in Rhein-Main mehr und mehr zu Allround-Dienstleistern für Unternehmen - auch für die kleinen. Strukturelle Krise meets Wirtschaftskrise - das ist auch für die Zeitungshäuser im Rhein-Main-Gebiet verheerend.

[10047 Zeichen] Tooltip
Auflagen rutschen weiter ab - Die Verkaufsauflagen der Zeitungen im Rhein-Main-Gebiet (Auswahl) im 10-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 050

Report Standort Rhein-Main

Leuchtende Zukunft

Die Nachwuchsförderung stand im Mittelpunkt der Frankfurter Bewerbung um das ADC-Festival. An den Wurzeln der Kreativität arbeitet die Region schon heute. Die Marke Frankfurt - eine reinrassige Promenadenmischung: Mit diesem Titel hatten die Organisator

[6922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Diskutieren ja, provozieren nein"

Der Designer Jochen Rädeker verrät exklusiv in HORIZONT, warum und mit welchem Programm er ADC-Vorstandssprecher werden will

Der Art Directors Club muss sich noch stärker öffnen, um relevant zu bleiben - so die Überzeugung von Jochen Rädeker. Mit einem ehrgeizigen, aber konsensfähigen Reformprogramm will der Chef der Stuttgarter Agentur Strichpunkt den ADC neu ausrichten. Aus

[9606 Zeichen] € 5,75

 
weiter