Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

    [7613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Showdown in Mainz

    Am Wochenende wählt die DPRG einen neuen Präsidenten

    Kurz vor der Wahl eines neuen Vorstands für die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) versuchen die beiden Kandidaten für das Präsidentenamt noch einmal, Stimmen für sich zu mobilisieren. In Schreiben an die Mitglieder haben sie ihre Aktionsprogr

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    PR-Verband Arbeitskreis legt Abschlussbericht vor

    Kodex für Investor Relations

    Bonn / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) will der gewachsenen Bedeutung von Investor Relations (IR) in der Kommunikationsarbeit Rechnung tragen. Dazu hat der Berufsverband Ende 2002 eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, deren Ergebnisse je

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

    Agenturen

    Verband PR-Berufsverband beschließt Fusion

    DPRG will Inkom schlucken

    Berlin / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) wird demnächst Zuwachs erhalten. Die Mitgliederversammlung des PR-Berufsverbands hat am vorigen Wochenende in Berlin die Weichen für eine Fusion mit der Bundesvereinigung für innerbetriebliche Kom

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

    DPRG verleiht fünf PR-Oscars

    Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

    Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Preisträger Goldene Brücke 2000

    Preisträger Goldener Pfeiler 2000
    € 5,75