Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

DSG Dialog gelingt Doppelsieg

Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

[1848 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Wensauer & Partner gewinnt Fruchtsaftetat Ab sofort arbeitet der Fruchtsafthersteller Rauch mit Wensauer & Partner zusammen. Die Werbeagentur in Ludwigsburg überzeugte den Kunden in einem Pitch. Erstes Ergebnis der internationalen Aktivitäten für das Un

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Leserbriefe

· "Finanzdesaster fordert PR-Agenturen", in HORIZONT-Ausgabe 43/2008, Seite 20 Interessante Recherche, aufschlussreicher Artikel. Aufschlussreich vor allem bezüglich der Denkmuster in den sogenannten Top-Agenturen. Da kam doch die Subprime-Krise gerade r

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 037

Agenturen

ETAT NEWS

• FCBi holt Olympus: Die Hamburger Agentur FCBi hat den Werbeetat von Olympus Medical Systems gewonnen. FCBi wird für das Unternehmen eine europaweite B2B-Kampagne entwickeln, die ein einheitliches Image für die unterschiedlichen Bereiche von Olympus-Medi

[3471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 027

Agenturen

ETAT NEWS

• Forte Design gewinnt CVJM Stiftung: Die Werbeagentur Forte Design hat als Neukunden die bayerische CVJM Stiftung gewonnen. Die Nürnberger entwickeln ein neues Corporate Design für die Stiftung und ein umfangreiches Fundraising-Konzept. Forte Design betr

[3411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 044

Agenturen

Pharmamarkt Comprix-Jahrgang 2001: Weniger Medaillen und weniger eingereichte Arbeiten als im vergangenen Jahr

Pharma-Profis setzen sich durch

Schmittgall ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Pharmawettbewerb Comprix.

Frankfurt / 21 Gold-Awards und damit drei weniger als im vergangenen Jahr vergab die Jury bei Deutschlands größtem Pharma-Wettbwerb Comprix. Über 400 Gäste wohnten der Preisverleihung Ende vergangene Woche in Mannheim bei, die der Comprix-Beirat inszenier

[4153 Zeichen] Tooltip
Comprix 2001 - Die Goldgewinner
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

[5484 Zeichen] € 5,75

 
weiter