Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Hygienepapier-Hersteller warnen vor Engpass

    Kosmetiktücher sind nur eingeschränkt lieferbar – Tissue-Hersteller fordern Preiserhöhungen um zweistellige Prozentbeträge

    Der Zellstoff-Mangel hat heftige Auswirkungen auf das Geschäft mit Hygienepapier: Manche Tissue-Hersteller liefern nicht mehr alle Produkte. Ein italienischer Anbieter drosselt die Produktion. Weil sich das Geschäft nicht mehr rechnet, drohen selbst Kündigungen laufender Lieferverträge.

    [5393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 017

    Industrie

    Bonbons ohne Zucker wachsen

    Frankfurt, 23. September. Die kalorienreduzierten Bonbons können in einigen Ländern ein deutliches Wachstum vorlegen. So in Italien, wo der Absatz zuckerfreien Bonbons stark anstieg: Von 2001 bis 2006 um 41 Prozent. Sie erreichten damit ein Drittel des G

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Marken bremsen die Hochprozenter

    Angespannte Stimmung in der Spirituosenbranche - Gute Resonanz auf "Bonner-Forum"

    Königswinter, 7. November. Die Stimmung in der Spirituosenbranche ist angespannt. Dies zeigte sich während des Branchentreffs am Rande der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Spirituosenindustrie BSI. Der Einladung zum internen Austausch und zum

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Rund 19 Mio. Euro will jetzt die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung in die Übernahme einer Minderheitsbeteiligung an dem polnischen Gebäck-Hersteller Danone Ciastka investieren. Die Investition erfolge im Rahmen eines Projektes, das bereits

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Industrie

    BASF will Marktposition ausbauen

    Relaunch des Bereiches Audio- und Video-Kassetten - Jahresergebnis ausgeglichen

    zim. Frankfurt, 19. Oktober. Einen Relaunch ihres kompletten Audio- und Videosortiments hat die BASF Magnetics GmbH, Mannheim, vorgenommen. Verändert wurde der gesamte Auftritt, aber auch die Bandqualitäten wurden den technischen Erfordernissen angepaßt.

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75