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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

Business Modehandelskongress 2020

„Wir müssen wach sein “

Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

[6635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 6

Diese Woche

Im Gespräch: Juan Amador, Restaurant Amador, Mannheim

„Wir haben den Turnaround geschafft“

Warum der Gastro-Unternehmer und 3-Sterne-Koch Juan Amador Mannheim verlässt, was er in Wien plant und welchen Weg er in Singapur geht.

Herr Amador, Sie kehren nicht nur Mannheim, sondern auch Deutschland den Rücken. Warum? Amador: Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, schließlich führen meine Frau, die Wienerin ist, und ich seit sechs Jahren eine Fernbeziehung. Nun ha

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 006

Diese Woche

Im Gespräch: Juan Amador, Restaurant Amador, Mannheim

„Wir haben den Turnaround geschafft“

Warum der Gastro-Unternehmer und 3-Sterne-Koch Juan Amador Mannheim verlässt, was er in Wien plant und welchen Weg er in Singapur geht.

Herr Amador, Sie kehren nicht nur Mannheim, sondern auch Deutschland den Rücken. Warum? Amador: Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, schließlich führen meine Frau, die Wienerin ist, und ich seit sechs Jahren eine Fernbeziehung. Nun hat es

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Scholl Footwear wechselt den Besitzer

Der britische Konsumgüter- und Haushaltswarenkonzern Reckitt Benckiser übernimmt den Schuhhersteller Scholl Footwear vom bisherigen Eigentümer SSL Healthcare. Die Übernahme soll bis Ende August abgeschlossen sein. Außerdem wurde der deutsche Firmensitz v

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Scholl Footwear wechselt den Besitzer

Der britische Konsumgüter- und Haushaltswarenkonzern Reckitt Benckiser übernimmt den Schuhhersteller Scholl Footwear vom bisherigen Eigentümer SSL Healthcare. Die Übernahme soll bis Ende August abgeschlossen sein. Außerdem wurde der deutsche Firmensi

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Lascana expandiert kräftig

Für das Geschäftsjahr 2010/11 erwartet die Otto-Tochter ein Plus von 55%

Lascana, das stationäre Multilabel-Wäsche- und Bademodekonzept von Otto, Hamburg, expandiert kräftig im Systemgeschäft. 2010 konnte die Zahl der Flächen bei Handelspartnern von 110 auf 226 mehr als verdoppelt werden. Im kommenden Jahr sind neben Deutschl

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Campus auf Wachstumskurs

Marc O'Polo-Label expandiert mit Stores und Shops

Campus by MarcO'Polo, das junge, lässig-sportive Label der Stephanskirchener forciert seine Shop-Expansion und startet mit zwei Neueröffnungen in den Herbst. In Bielefeld wurde jetzt der erste Campus-Franchise-Store eröffnet. Franchise-Partner ist Michae

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 052

Labels to Watch

J.W. TABACCHI

Unkonstruierte Sakkos. Gewaschene Hemden. Jersey-Westen. Farbige Slacks. Lässige Anzüge. Das Label aus Arezzo/Italien trifft mit einem gepflegten Casual-Look den Nerv der Zeit. Seit 2007 am Markt, ist die Linie in Italien bereits in 300 Läden erhältlich.

[520 Zeichen] € 5,75

 
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