Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

[3734 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 077

Personalien

Glückwunsch ... Dieter Schwarz

Der Unternehmer Dieter Schwarz, der mit Kaufland und Lidl in Deutschland und über die Grenzen hinaus eine einzigartige Erfolgsgeschichte geschrieben hat, spielt die eigene Rolle gerne herunter. Formal-juristisch nimmt Klaus Gehrig seit einigen Jahren sch

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

RWTH bei Personalern top

Handelsblatt-Hochschulranking: Aachener Absolventen sind gefragt

Für die Personalchefs der größten deutschen Unternehmen ist die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen die beste Hochschule des Landes. Das geht aus dem Hochschulranking von "Handelsblatt Junge Karriere", "Handelsblatt" und "Wirtschaf

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 020

IT und Logistik

Anzahl der Umweltzonen steigt

Immer mehr Städte sprechen Fahrverbote für Dieselstinker aus

Berlin, 29. November. Im Kampf gegen den Feinstaub richten immer mehr deutsche Großstädte Umweltzonen ein. Die Fahrverbote treffen vor allem Verteilerfahrzeuge unter 7,5 Tonnen. Schon bald heißt es in vielen deutschen Großstädten für allzu umweltverschmu

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 022

Industrie

Romina sprudelt noch kräftiger

Frankfurt, 30. März. Die Romina Mineralbrunnen GmbH & Co. KG, Reutlingen, ein Tochterunternehmen der HM Interdrink GmbH & Co. KG, Mannheim, meldet für 2005 eine Bruttoumsatzsteigerung von 1,8 Prozent auf 25,1 Mio. Euro, während der Markt in Südwestdeutsc

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Asics: Der Laufsport-Spezialist Asics Deutschland GmbH, Neuss, meldet zwei Neuzugänge im Vertriebsteam: Martin Aschenbrenner (Foto oben) wird künftig in den Großräumen Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim, Reutlingen und Freiburg mit Schuhen und Accessoires un

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

Business Industrie

Unternehmen

Hirsch, Düsseldorf. Der DOB-Anbieter Hirsch präsentiert sein neues Shop-in-Shop-Konzept erstmals bei Engelhorn in Mannheim. Auf 50m² wird dort die gesamte Produktpalette bestehend aus Coordinates, Röcken, Hosen und Blusen gezeigt. Die neue Shop-Generation

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 054

Business Handel

Der Himmel auf Erden

Mit Cièlle startet der Wäsche-Store von Rösch, Felina und Mehlhorn Beachwear

Vor vier Jahren schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. Der Hamburger Wäsche-Filialist Jaeger&Mirow stellte mit seinen sechs Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. "Seit diesem Zeitpunkt hat die Branche die in und um Hamburg verloren gegangenen Mi

[6529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 017

Industrie

HMI plant Wachstum

Trotz schwieriger Lage bleibt die Getränke-Gruppe optimistisch

Mannheim, 30. April. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen ist die Mannheimer HM-Interdrink-Unternehmensgruppe weiter auf "profitables Wachstum programmiert". Dennoch werde es ein schwieriges Jahr werden. Zum einen müssten Anpassungen wegen der enormen Ab

[3128 Zeichen] € 5,75

 
weiter