Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

Industrie

Windelspezialist Ontex sichert sich frisches Kapital

Investorengruppen Goldman Sachs Capital Partners und TPG übernehmen Private Label-Hersteller

Zele. Der belgische Handelsmarkenhersteller von Windeln und Damenhygiene, Ontex, wechselt von einem Investmentportfolio ins Nächste. Das Management verspricht sich davon eine stärkere Unterstützung im Wachstumskurs. Satte 1,2 Mrd. Euro lassen sich Goldm

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Lantmännen auf Expansionskurs

Frankfurt, 2. November. Lantmännen Unibake, nach eigenen Angaben größter Hersteller von Tiefkühl-Backwaren Europas, bleibt weiter auf Expansionskurs und übernimmt den Produktionsstandort Suhl der Gramss-Unternehmensgruppe. Erst kürzlich hatten die Schwed

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Anspruchsvolles Ziel angepeilt

Barry Callebaut will in Europa durch Restrukturierung aufholen

Frankfurt, 17. November. Der weltweit führende Kakao- und Schokoladen-Hersteller Barry Callebaut will sein internationales Expansionstempo fortsetzen und nach Restrukturierungen beim Verbrauchergeschäft in Europa wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Pa

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini baut Führungsrolle in Europa aus

Internationale Kernmarkenstrategie - Erhöhte Anstrengungen in Russland und im Baltikum - 4 Prozent Umsatzwachstum 2003

Frankfurt, 13. Mai. Eckes-Granini International baut seine Führungsrolle im europäischen Fruchtsaftmarkt weiter aus. Der Nieder-Olmer Getränkehersteller will sich dabei noch stärker als bisher auf seine zehn strategischen Marken, darunter die internationa

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 017

Industrie

Ritter Sport steuert weiter auf Wachstumskurs

Waldenbucher bauen Position am Schokoladenmarkt aus - Verstärkte Expansion im Ausland - Hohe Investitionen in Werbung

Stuttgart, 4. Dezember. Trotz Preiserhöhungen und Sommerhitze steuert der Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter Sport auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs. Kontinuierlich baut das Familienunternehmen damit seine Position am hart umkämpften Markt aus.

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Wechsel an der Spitze von BAT

Hamburg, 21. August. Mark Cobben, 46, zuletzt Managing Director der BAT-Tochtergesellschaft in Russland, übernimmt den Vorstandsvorsitz der Hamburger British American Tobacco (Industrie)GmbH. Er löst Detlef Zimmermann, 46, ab, der mit Wirkung vom 1. Oktob

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 012

Industrie

Stollwerck verkauft Ost-Töchter an Kraft Foods

Amerikaner übernehmen Gesellschaften in Russland, Polen und Ungarn - Umsatz von 350 Mio. DM

Frankfurt, 2. August. Die Kölner Stollwerck AG hat ihre Tochterunternehmen in Russland, Polen und Ungarn an Kraft Foods Inc., New York, verkauft. Die drei Gesellschaften addieren ein Umsatzvolumen von rund 350 Mio. DM. Dies gaben Stollwerck und Kraft Fo

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

Industrie

Neue Namen bei Nestlé

Bulcke als Deutschlandchef - Olofsson folgt Raeber

sche. Frankfurt, 18. Mai. Nun ist der Führungswechsel in der Nestlé Deutschland AG perfekt. Einen Stabwechsel wird es auch auf Europaebene geben. Der Belgier Paul Bulcke, 46, wird am 1. Oktober 2000 Nachfolger des scheidenden Deutschland-Chefs Hans G. G

[2226 Zeichen] € 5,75

 
weiter