Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 10,11

Branche

Wöhrl

Mitten im Umbau

Externe Partner auf der Fläche – Mitarbeiter, die Service als Passion verstehen – Sortimente, die eine Vorauswahl bieten wie die knappe Speisekarte eines guten Restaurants: Der Textilhändler Wöhrl erfindet sich gerade neu.

[2691 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 26,27

Branche

Dritte Dimension

Der Laden als virtuelles Erlebnis

Mit einer neuen Hightech-Kamera vernetzt der Möbelhändler Cairo stationäres Geschäft und virtuellen Raum. Das Ganze ist sogar erschwinglich.

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 013

Industrie

Lebkuchen-Schmidt bleibt unabhängig

Nürnberg. Der Saisonspezialist Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG, Nürnberg, will auch künftig ein " eigenständiges, familiengeführtes Unternehmen" bleiben. Dies unterstrich jetzt Erhard Frank, für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständiges Mitglied de

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

Rosen zieht die Meilenstiefel an

Rasante Expansion im Ausland - Neue Fabrik - Jährlich zweistelliges Wachstum - Preiserhöhungen

Waldfeucht-Haaren. Der Eis-Spezialist Rosen wächst stark im Ausland. Dank der Expansion der Discounter verdoppelt sich der Exportanteil am Umsatz binnen zwei Jahren auf 40 Prozent. Entsprechend hat der Handelsmarken-Spezialist seine Produktion nachgerüst

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Nestlé-Schöller hält an Strategie fest

Konzernsparte will sich aus Preiskämpfen raushalten - Der Preis dafür: Marktanteilsverluste

Nürnberg. Die hiesige Eissparte von Nestlé tut sich mit ihrer Marke Mövenpick im preisagressiven Wettbewerbsumfeld schwer. Erneut ist der Marktanteil gesunken. Doch Spartenchef Ansgar Bornemann gibt sich eisern: "Bevor wir unseren Premium-Anspruch aufgeb

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

Industrie

Rosen Eis stockt Kapazität auf

Handelsmarken-Spezialist investiert hoch - Exportquote steigt

Heinsberg-Haaren. Der Eiskrem-Hersteller Rosen rüstet sich nach jahrelangen hohen Zuwächsen für die weitere Expansion: Mit zweistelligen Millionen-Investitionen werden die Kapazitäten ausgebaut. Vor allem im Ausland sieht Inhaber Gotthard Kirchner noch P

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 017

Industrie

Eishersteller stellen sich neu auf

Frankfurt. Die beiden Eiskrem-Hersteller Rosen-Eis in Waldfeucht und R + R Ice Cream in Osnabrück zücken im Anschluss an erfolgte Übernahmen den Rotstift. Beide Unternehmen wollen dabei Synergien nutzen. Rosen Eiskrem streicht im Nachgang zur Übernahme d

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Industrie

Rosen erhöht Kapazität

Învestitionen in die Werke - Ziel: Ausbau des Exportgeschäfts

Heinsberg-Haaren, 3. Mai. Mit der Übernahme der Handelsmarken-Produktion von Nestlé Schöller hat das Familienunternehmen Rosen Eiskrem 2006 die Kapazitäten verdreifacht. Auch 2007 fließt viel Geld in die Fabriken. Der Kapazitäts-Ausbau zielt vor allem au

[5011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 033

Journal

Doppelter Karrieresprung

Gerhard Berssenbrügge übernimmt von Patrice Bula den Chefsessel bei Nestlé Deutschland Von Andreas Chwallek

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 013

Rückblick Industrie

Speiseeis-Industrie stellt sich neu auf

Frankfurt, 28. Dezember. Im hart umkämpften Markt für Speiseeis erhöhen die Hersteller die Schlagzahl. Gerade erst hatte sich der quasi aus dem Nichts aufgetauchte Leib- und Magen-Lieferant von Aldi, Rosen Eis, die beiden Werke Nürnberg und Prenzlau sowi

[976 Zeichen] € 5,75

 
weiter