Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Bio Fach größer denn je

    Nachfrage-Boom zieht deutlich mehr Aussteller nach Nürnberg

    Nürnberg, 7. Februar. Bio-Produkte haben sich als festes Marktsegment etabliert. Handel und Hersteller verzeichnen zum Teil extreme Umsatzsteigerungen. Dies spiegelt sich auch in der großen Nachfrage nach einem Standplatz auf der "Bio Fach": Mit 2000 habe

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Informationstool für Einkäufer

    Frankfurt, 7. Februar. Ein neuer Vermittlungsservice soll es Einkäufern erleichtern, ihren Bio Fach-Besuch optimal vor zu bereiten: "Bio im Handel", so sein Name, entstand in Kooperation der Nürnberg Messe mit Christoph Spahn, Geschäftsführer der Unterneh

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 064

    Service Bio Fach Vorbericht

    Naturkosmetik boomt

    Hersteller nehmen Auslandsmärkte ins Visier

    Frankfurt, 7. Februar. Die Bio Fach ist auch die bedeutendste Fachmesse für Naturkosmetik. Rund 10 Prozent der erwarteten 2000 Aussteller präsentieren in Nürnberg in Halle 2 Kosmetik, Körperpflege- und Reinigungsmittel. Den Trend bestimmt Anti-Ageing ne

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Markenbilder steigern Absatz

    Frankfurt, 22. November. Markenbilder am POS schaffen über 30 Prozent Absatzsteigerungen. Das ist das Ergebnis einer Studie der GfK, Nürnberg, in Verbrauchermärkten. Den Auftrag dazu hat der Dienstleister für Preiskommunikation mit Markenbildern und Logos

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 056

    Service Analyse

    Gesund und bequem soll es sein

    Vormachtstellung der Frische bröckelt - GfK-Marktforschung legt "Food Trends 2001" vor

    Frankfurt, 8. November. Obwohl die Verwendung von frischen, naturbelassenen Lebensmitteln noch immer die wichtigste Rolle bei der Ernährung spielt, bröckelt die Vormachtstellung der Frische und der deutschen Herkunft. Dagegen haben Convenience und Vollwer

    [5949 Zeichen] Tooltip
    Vorbehalte gegen bestimmte Lebensmittel

    Generelle Zufriedenheit mit dem Food-Angebot -Angaben in %; gerundet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Handy-Markt wächst dynamisch

    Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 067

    Service EDV/Logistik

    Telekom und Arcor bieten Flatrate

    Pauschaltarif für Internet-Zugang - Kostenloses Handysurfen

    ba. Frankfurt, 25. Mai. Mit so genannten Flatrates wollen deutsche Anbieter jetzt ihre Kunden binden nach US-amerikanischem Vorbild. Zur Jahresmitte will die Deutsche Telekom AG, Bonn, eine Flatrate (Einheitspreis) von deutlich unter 100 DM im Monat für

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Talkline senkt erneut Tarife

    Erstmals bundesweiter Nahbereich - Fokus auf Geschäftskunden

    ba. Frankfurt, 30. März. Großkunden telefonieren ab sofort im Lokal-, City-und Fernbereich über den Elmshorner Anbieter Talkline GmbH günstiger. Für den Kunden ergeben sich im Vergleich zum gewöhnlichen Ferngespräch in der Hauptzeit Kostenersparnisse in H

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 056

    Service CeBIT

    Die Konvergenz steht im Mittelpunkt

    Telekommunikation: Neue Festnetz-Produkte und Virtuelle Private Netze für Unternehmen

    ba. Hannover, 2. März. Die Verknüpfung von Sprache und Daten stand einmal mehr im Vordergrund der Angebote für Unternehmen. Dabei ging es auf der Cebit vor allem um flexible Lösungen für internationale Virtuelle Private Netze (VPN). Sie ermöglichen Untern

    [5366 Zeichen] € 5,75