Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 012

Industrie

Lambertz-Gruppe kann satt zweistellig zulegen

Umsatzmarke von 600 Mio. DM überschritten - Deutliches Plus auch ohne neue Töchter erreicht

ach. Frankfurt, 27. Januar. Die Aachener Unternehmensgruppe Lambertz blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1999 zurück: Erstmals konnte die Umsatzmarke von 600 Mio. DM überschritten werden. Auch ohne die neuen Tochtergesellschaften legte die Gruppe deutlich z

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 014

Industrie

Dosenbier auf dem Vormarsch

GvP. Frankfurt, 23. Dezember. Beim Absatz von Bier im Lebensmitteleinzelhandel und in Abholmärkten konnte die Halbliterdose von Januar bis Oktober 1999 ihren Anteil ausbauen. Laut Handelsmarktforschung IRI/GfK Retail Services in Nürnberg verbesserte sie i

[1067 Zeichen] Tooltip
Dosenbier auf dem Vormarsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

Industrie

Südzucker erwartet Umsatzsprung

Schöller soll überproportionales Ergebniswachstum bescheren - Eisabsatz gestiegen

ach. Frankfurt, 18. November. Der Mannheimer Südzucker-Konzern geht für das laufende Geschäftsjahr von einem Umsatzsprung auf mehr als 9 Mrd. DM aus. Zudem erwarten die Süddeutschen bei der Schöller-Gruppe einen überproportionalen Ergebnisanstieg. Dies

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Intensive Bemühungen um den Sherry-Markt

Zahlreiche Aktivitäten mit Handel und Verbraucher sollen die Getränkegattung neu beleben helfen

GvP. Frankfurt, 2. September. Die spanischen Vermarktungsorganisationen für Sherry haben in Deutschland ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, um diese Getränkespezialität wieder stärker im Bewusstsein zu verankern. Um dem anhaltend negativen Trend

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

[2367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter steigert den Gewinn

Numico mit Umsatzeinbußen in Krisenregionen - Weitere Akquisitionen - Neue Struktur

p.s. Frankfurt, 18. März. Der niederländische Numico Konzern, Muttergesellschaft des Friedrichsdorfer Kindernahrungsanbieters Milupa, hat den Gewinn 1998 kräftig gesteigert. Um satte 17,6 Prozent auf 288,3 Mio. hfl kletterte der Nettogewinn des in den B

[3162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

GfK erzielt hohes Umsatzwachstum

k.d./vwd Nürnberg, 21. Januar. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) AG, Nürnberg, hat 1998 in den vier Geschäftsfeldern "Consumer Tracking", "Non- Food Tracking", "Medien" und "Ad-hoc-Forschung" ein Umsatzwachstum von 10 Prozent auf knapp über 600 M

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 017

INDUSTRIE

Weniger Spielzeug kommt aus deutscher Fabrikation

Einfuhren aus Fernost holen auf - Starker Druck durch Preisverhau - Yo-Yo Sieger der Saison

cul. Nürnberg, 12. November. Verhaltener Optimismus kennzeichnet die Stimmung in der deutschen Spielwarenindustrie in diesem Jahr. Viel Grund dazu gibt es angesichts rückläufiger Produktionszahlen, weiter steigender Importe und sinkender Preise nicht. D

[2975 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter