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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1,3

Seite 1, Diese Woche

Michelin verteilt großzügig Sterne

Zehn Köche bekommen ihren zweiten Stern / Thomas Bühner schafft es nach ganz oben / Nils Henkel steigt ab

STUTTGART. Der neue Michelin hat bei den 2-Sterne-Köchen in diesem Jahr für einen Quantensprung gesorgt: Zehn neue Meisterköche haben den Aufstieg in die 2-Sterne-Klasse geschafft. Insgesamt gibt es jetzt 32 Restaurants in Deutschland, die sich mit z

[7995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

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Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

Fashion

Aus den Alpen in die Welt

Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Business

"Alles aus einem Guss"

Der neue Wöhrl-Vorstandschef Marcus Kossendey spricht über seine Pläne für das Nürnberger Handelsunternehmen. Veränderungen soll es vor allem im Backoffice geben. Jede der 41 Filialen wird unter die Lupe genommen. Im Herbst soll unter Wöhrl ein Onlin

TW: Seit Januar sind Sie im Unternehmen, seit 1. April Vorstandsvorsitzender, und kurz darauf machte das Gerücht vom personellen Kahlschlag die Runde. Vertriebsvorstand Gerhard Kränzle geht nach zwei Jahren Ende Juli. Was ist los bei Wöhrl? Marcus Kosse

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STABILE UMSATZENTWICKLUNG - Erlöse der Rudolf Wöhrl AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Business

"Ich mache allen ein Geschenk"

Gerhard Wöhrl zieht sich mit 65 Jahren aus dem operativen Geschäft zurück. Für seine Nachfolger hat er eine umfangreiche Agenda aufgestellt.

TW: Sie feiern am 26. November Ihren 65. Geburtstag und wollen Ende März den Vorstandsvorsitz bei Wöhrl abgeben, aber nicht einmal mehr in den Aufsichtsrat gehen. Wollen Sie sich damit selbst ein Geschenk machen? Gerhard Wöhrl: Ich mache allen ein Gesch

[11042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Je scheußlicher das Wetter, desto kuscheliger die Mode. Gefragt sind rustikale Boots, dicker Strick und Jacken, die Kälte und Regen trotzen.

Mini-Röcke aus Denim Dieses Jahr macht der Jeans-Mini keine Winterpause. " Blue Denim mit helleren Auswaschungen vorne ist bei der jungen Kundin sehr beliebt", sagt Irena Wulff, Einkäuferin beim Modehaus Beutin in Lübeck. "Die Röcke müssen auf jeden Fal

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 036

Business Handel

Eckerle geht nach Münster

HAKA-Filialist belegt Flächen der Modehäuser Tepe und Bergmann

Die zur Münchner Hirmer-Gruppe gehörende Eckerle GmbH&Co KG, HAKA-Spezialist im hochwertigen Genre, geht nach Münster. Auf den Flächen der ehemaligen Modehäuser Tepe und Bergmann belegt der Herrenausstatter in der 1a-Lage Prinzipalmarkt/Ludgeristraße run

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

Business 75 Jahre Wöhrl

Ein Knopf und ein Konzept

Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

[6350 Zeichen] € 5,75

 
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