Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Nestlé

    "Kraftakt" für die Zukunft der Jugend

    125 Jahre Nestlé - doch statt Jubiläumsbonus setzt man deutliche Zeichen für die Jugend. Das Unternehmen Nestlé demonstriert, anläßlich des Firmenjubiläums im kommenden Jahr, gesellschaftspolitische Verantwortung und präsentiert der Öffentlichkeit eine Au

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 062

    Service LZ - Seminar

    Argumente im Kopf, aber Angst im Bauch

    Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Gentechnik- Seminar / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 13. März. Nachdenklichkeit prägte die Veranstaltung am Donnerstag vergangener Woche, als im Frankfurter Sheraton Argumente rund um das Thema Gentechnik präsentiert wurden. Gentechnik - Fluch oder Segen, so lautete die polarisierte Fragestellung

    [11796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Getränkefachmarkt Zielgruppe sind Getränkefachgroßhändler, die Getränkefachmärkte planen, eröffnen, umgestalten wollen, sowie Führungskräfte, Verkaufs-/Vertriebsleiter in der Getränkeindustrie. Programm: Der Workshop unter Leitung von

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Hans G. Güldenberg , 53, Vorsitzender der Geschäftsführung der Maggi GmbH in Frankfurt, wurde zum Mitglied des Vorstands der Nestlíe AG bestellt. Der ehemalige Nielsen-Chef war im März dieses Jahres zu Maggi gekommen als Nachfolger von Hans-

    [8031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

    Nachrichten

    Ein Foodprofi wird Maggi-Lenker

    Hans G. Güldenberg kehrt mit der Berufung zum Maggi-Geschäftsführer an seine Wurzeln zurück / Was wird aus Nielsen?

    FRANKFURT Mit dem 52jährigen Hans G. Güldenberg zieht Anfang März ein Vollblut-Foodmarketer in die Spitze der zu Nestle gehörenden Maggi GmbH ein. Güldenberg verläßt die Geschäftsführung von Nielsen in einem Moment, wo das Marktforschungsunternehmen mit s

    [6743 Zeichen] € 5,75