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Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 12

Industrie

Teilverkauf bei Essity stockt

Konkurrenten sehen kartellrechtliche Probleme – Internationales Interesse an deutschen Werken – Essity will Sparte ganz verkaufen

Der Tempo-Hersteller Essity will sich vom volatilen und margenschwachen Tissue-Eigenmarkengeschäft trennen. Doch die Investorengespräche ziehen sich in die Länge, einige spielen auf Zeit, die anderen wollen nur einen Teil des Kuchens.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 13

Industrie

Essity gliedert Werke für Eigenmarken aus

Konzern gründet Gesellschaften für Private-Label-Fabriken – Europäischer Tissue-Markt steht vor Veränderung

Der Tissuekonzern Essity gründet Gesellschaften, um das Eigenmarkengeschäft vom Markengeschäft zu trennen. Im Rahmen der derzeitigen Sparten-Überprüfung laufen erste Gespräche mit potenziellen Käufern.

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 1

Seite 1

Nestlé verlagert Ketchup-Produktion

Neuss. Nestlé streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Der Konzern bestätigte entsprechende LZ-Informationen und teilte mit, die Stellenstreichungen

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Unternehmen

Mango Mango eröffnet im April eine Filiale am Hackeschen Markt im Berliner Stadtteil Mitte. Der Laden mit einer Verkaufsfläche von 250m² befindet sich in der Rosenthaler Straße 34. Der spanische Filialist will in diesem Jahr außerdem Stores in Münc

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Business

Lahmer Dreier

Im Sommer 2008 setzte das Sterben der großen Filialisten ein. Die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers haben ihre Spuren hinterlassen. Wie absorbiert der Markt die Leerstände? Eine Bestandsaufnahme.

Durch Deutschlands Innenstädte zieht ein Schreckgespenst. Es heißt Leerstand und es greift immer stärker um sich. Verantwortlich dafür sind die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers. Noch nie zuvor mussten für

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WEHMEYER: IMMER NOCH FÜNF LEERSTÄNDE - HERTIE: RIESIGE LEERSTÄNDE DROHEN - SINNLEFFERS: ZWEI DRITTEL OHNE NACHMIETER
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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 008

News

Alle Thierschmidt-Labels unter Dach und Fach

Poools geht an Roberto Sarto; K.T., Turbo und Klassic Kemper will Lesati übernehmen

Jetzt haben alle Labels der zusammengebrochenen Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, neue Besitzer gefunden. Zum 1. Dezember hat die Roberto Sarto b.v. im niederländischen Winssen die Stricklinie Poools übernommen, teilt der Geschäftsführer der Roberto Sa

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

Thomy-Werk soll verkauft werden

Interessenten für Karlsruher Werk gesucht - Neue Infrastruktur für Produktion in Singen

k.d. Frankfurt, 30. September. Die Nestlé Deutschland AG will das Maggi- Werk in Singen komplett neu strukturieren und die Feinkost-Produktion in Karlsruhe veräußern. Die Restrukturierung soll im Frühjahr 2001 beendet sein. Aufgrund von Absatzverlusten

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Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Entscheidung noch offen

Meto-Aufsichtsrat gibt keine Empfehlung an Aktionäre

kon. Frankfurt, 19. August. Der Aufsichtsrat der Meto AG, Heppenheim, hat bei seinem Zusammentreffen am Montag keine "konkrete Entscheidung" zur Übernahmeofferte des Konkurrenten Checkpoint getroffen. Wie der Vorstandsvorsitzende des Heppenheimer Spezia

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

News

Neue Struktur für deutschen Pepe-Vertrieb

Action Sports-Inhaber steht in Übernahmeverhandlungen

Immer wieder kursierten Übernahmegerüchte um die deutsche Vertriebstochter von Pepe Jeans, jetzt ist es so gut wie unter Dach und Fach: Dr. Harry Wielheesem, Inhaber der Aachener Agentur Action Sports, steht in Übernahme- Verhandlungen mit Pepe Jeans Deut

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

Business Industrie

Vilenzo will mit Marken wachsen

Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

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