Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 055

    Report Standort Ost und Berlin

    Die Hauptstadt mag es groß

    Riesenposter und 3D-Installationen leben wieder auf - vor allem in Berlin. Die Megaflächen-Anbieter forcieren technische Innovationen, die Kreativen haben indes noch Nachholbedarf.

    Der Markt für Megaflächen scheint die Krise hinter sich zu haben. "Es geht uns wirklich gut", sagt Angela Barzen, Geschäftsführerin von Plakativ in München. "Die Kunden haben Spaß an unserem Medium und geben ihr Geld lieber für eine spektakuläre Lösung au

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Werbung wird gigantisch

    Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

    Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Poster per Click

    Klicken, schauen, entscheiden: Die Anbieter von Riesenpostern haben das Internet frühzeitig in ihre Vermarktung integriert.

    Seit Anfang Mai ist das World Wide Web um eine neue Homepage reicher. Parallel zur Einführung einer neuen Corporate Identity präsentiert Plakativ, München, dort seitdem «mit einem neuen, den wechselnden Kundenanforderungen gerecht werdenden Internetauftri

    [7899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 055

    Service Marketing

    Floorminders sind zum Piepen

    Bodengrafiken werden interaktiv - Tests in USA - Einführung ab Herbst

    Frankfurt, 15. März. In Deutschland sind Bodengrafiken seit gut zwei Jahren im Einsatz. In den USA gibt es den Werbeträger bereits seit vier Jahren. Jetzt hat das US-Unternehmen Floorgraphics, Princeton/New Jersey, eine neue Generation entwickelt. Sie akt

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

    Media Aussenwerbung

    Picasso hängt am Louvre

    Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

    Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

    [8608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Megaposter leistet Entwicklungshilfe

    Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

    Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

    [5157 Zeichen] Tooltip
    Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Reklame auf Schritt und Tritt

    P&G testet 3M-Floorminders als neue Art der Außenwerbung

    LZ. Frankfurt, 17. Februar. Für eine besondere Art der Außenwerbung hat sich Procter&Gamble anlässlich der Einführung seines Reinigungstuches "Swiffer" entschieden. Neben klassischen Medien setzt der Markenartikler erstmals auf Bodengrafiken. Die rutsch

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Mekka der Mega-Poster

    In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

    Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

    Media Aussenwerbung

    Botschaft am Boden

    3M Floor Graphics stützen Kaufentscheidung am Point of Sales. Von Karin Winter

    Plakate im Umfeld des PoS, also beispielsweise auf Parkplätzen von Verbrauchermärkten, haben nachweislich große Wirkung auf den Verkaufserfolg der dort beworbenen Marken und Produkte. Mit ihrem Produkt 3M Floor Graphics ist die 3M Deutschland GmbH, Neuss,

    [2250 Zeichen] € 5,75