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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 056

Management und Karriere

„Ein Talent gehört nicht seinem Chef“

Johnson & Johnson setzt auf Transparenz bei der Personalentwicklung – Einheitliche Prozesse steigern Vergleichbarkeit

Neuss. Bei Johnson & Johnson rücken die Sparten zusammen. Connie Mählmann, Director Human Resources, und Frédérik Wittkopf, Head of Sales, berichten von neuen Karrierewegen durch den Kulturwandel. Frau Mählmann und Herr Wittkopf, die Zentrale der John

[8093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 56

Management und Karriere

„Ein Talent gehört nicht seinem Chef“

Johnson & Johnson setzt auf Transparenz bei der Personalentwicklung – Einheitliche Prozesse steigern Vergleichbarkeit

Neuss. Bei Johnson & Johnson rücken die Sparten zusammen. Connie Mählmann, Director Human Resources, und Frédérik Wittkopf, Head of Sales, berichten von neuen Karrierewegen durch den Kulturwandel. Frau Mählmann und Herr Wittkopf, die Zentrale der

[8092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 089

Köpfe

Aussendienst

Allsport Für die österreichische Outdoor-Marke Allsport, Weiler, kümmert sich jetzt Christian Mrug um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Euromoda Sportfashion Center, Neuss, aus. Mrug folgt auf die Handelsagentur Wolfgang Braun. ub Chie

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 075

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Hiltl: Die Kunden des Hosenanbieters Fritz Hiltl Hosenfabrik GmbH&Co, Sulzbach-Rosenberg, im Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen werden ab sofort von der C&C Peters Modeagentur, Düsseldorf, betreut. Ansprechpartner ist Christian Peters. Die selbstständige

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 058

Report Marketing Services 2007

Sinnlicher Kontakt

Werbeartikel steigern die emotionale Bindung der Zielgruppe an die Marke. Allerdings werden sie noch eher selten in Kommunikationskampagnen integriert.

Ein- bis zweimal im Jahr gibt's was obendrauf: Dann liegen den Bierkästen der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior mehrere Wochen lang Miniatur-Trucks im Corporate Design, Barometer mit dem Unternehmenslogo oder andere Gratiszugaben bei. "Im harten Wet

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Business Thema

Kenvelo: Neuer Anlauf

Mit überarbeiteter Kollektion und unter Geschäftsführer Mete Askinoglu startet der tschechische Sportswear-Filialist und Jean Pascale-Erbe einen neuen Versuch auf dem deutschen Markt

Diesmal hat Marion Schwarz ein gutes Gefühl. Ein sehr gutes Gefühl. Das beste seit langem. Sie hat alle Höhen und noch mehr Tiefen miterlebt. Schon bei Jean Pascale, wo sie vor 25 Jahren, direkt nach ihrem Studium angefangen hat. Sie hat den Verkauf an d

[12459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 097

Leute

IM BLICKPUNKT

Die türkisch-deutsche Mischung

Mete Askinoglu leitet den dritten Versuch des tschechischen Sportswear-Filialisten Kenvelo auf dem deutschen Markt

Seine Kinder sollen in der Türkei aufwachsen. Sie sollen nicht dieses Gefühl von Heimatlosigkeit haben, das er bei den türkischen Jugendlichen in Deutschland oft beobachtet. Deshalb ist Mete Askinoglu vor vier Jahren, als sein Sohn in die Schule kam, nac

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 157

Leute

AUSSENDIENST

Kjus Skiwear Systems: Die Marke Kjus Systems Skiwear der LK International AG aus Cham/Schweiz hat ihr Vertriebsteam in Deutschland erweitert. Für Bayern und den südöstlichen Teil der neuen Bundesländer ist ab sofort die Peter Böhringer Sport Handelsagent

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

Business Textil-Logistik

Flexibilität macht den Unterschied

Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

[8012 Zeichen] € 5,75

 
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