Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

Neuer Mann für neue Telekom-Ära

Niek Jan van Damme wird Vorstand Vertrieb, Marketing und Service bei der Telekom

Niek Jan van Damme übernimmt Mitte des Jahres bei dem Bonner Konzern die operative Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Service. Das Besondere daran: Der 47-Jährige soll gleichzeitig für Festnetz und Mobilfunk zuständig sein. Damit wird die Zusammen

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

Aktuell

Ambush-Marketer im Visier

Fifa stockt Rechteschutz-Team zur WM auf / Zahlreiche Verstöße / TV-Sender mit Traumquoten / Volle Kinosäle

Mit dem Start der WM erhöht die Fifa ihre Anstrengungen zum Schutz ihrer offiziellen Partner. Laut Gregor Lentze, Managing Director Fifa Marketing & TV Deutschland, hat der Fußball-Weltverband sein Rechteschutz-Team vor wenigen Tagen von ursprünglich vie

[4152 Zeichen] Tooltip
Die ersten WM-Tage im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

Aktuell

Microsoft stellt Kuranyi auf

Weblogs internationaler Kicker sollen Portal aufwerten

Der Schalker Fußballer Kevin Kuranyi wird gemeinsam mit sechs weiteren internationalen Top-Spielern im kommenden Jahr während der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland als Werbefigur für Microsoft Networks (MSN) auftreten. Die Internet-Tochter des Mic

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 014

Leute

Ikea mit Führungsnotstand

Deutschlandchef Luc Lauwers geht / Petra Hesser folgt 2006

Es war ein kurzes Gastspiel: Nach nur zwei Monaten nimmt Luc Lauwers, Geschäftsführer von Ikea Deutschland in Hofheim-Wallau, schon wieder seinen Hut. Wie der schwedische Möbelriese mitteilt, geht der 46-Jährige aus "persönlichen Gründen". Der Hinweis, d

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Freiheit für mobile Surfer

T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Viel-Telefonierer werden belohnt"

Guy Demuynck, Chef der E-Plus-Mutter KPN Mobile, über internationale Markenführung, UMTS-Werbung und Handysubventionen

Ihr Wettbewerber T-Mobile hat in Deutschland gerade eine breit angelegte UMTS-Kampagne gelauncht, auch Vodafone steht in den Startlöchern. Nur von Ihrer Tochter E-Plus hört und sieht man zu diesem Thema nichts. Warum diese Zurückhaltung? Guy J. M. Demuy

[8756 Zeichen] € 5,75

 
weiter