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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 23

Business Markenstrategie

Mr Marvis sagt Grüß Gott

Als reine Online-Marke lanciert, expandiert das niederländische Hosen-Label jetzt stationär. Und hat Deutschland im Fokus.

Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für uns, es ist derzeit sogar unser größter Markt.“ Das sagt Jules Ruig, External Relations&Sustainability Manager des niederländischen Hosen-Labels Mr Marvis. Daher sei es „ein logischer nächster Schritt“ gewesen,

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Diese Woche

Saks Off 5th: Der Fahrplan steht

Europa-Expansion: Nach Düsseldorf stehen jetzt weitere Eröffnungen des Offprice-Konzepts Saks Off 5th der kanadischen Kaufhof-Mutter Hudson's Bay Company (HBC) fest. Auch die Niederlande sind dabei. Das Europa-Debüt wird es wie berichtet am 8. Juni i

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 029

Business Panorama Handel

Suit Supply kommt nach Deutschland

Der niederländische Menswear-Anbieter Suit Supply BV startet in Deutschland. Ende Dezember soll in Düsseldorf an der Königsallee 61 der erste deutsche Store eröffnet werden (520m²). Zum Angebot der Holländer gehört Menswear des mittleren bis gehobenen Pr

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 29

Business Panorama Handel

Suit Supply kommt nach Deutschland

Der niederländische Menswear-Anbieter Suit Supply BV startet in Deutschland. Ende Dezember soll in Düsseldorf an der Königsallee 61 der erste deutsche Store eröffnet werden (520m²). Zum Angebot der Holländer gehört Menswear des mittleren bis gehobene

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

[10091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Ein Norweger aus den Anden

Mehr Mode, mehr Lager – Clark Ross setzt auf Naturfasern aus Peru

Erst Polyester, dann Alpaka. Terje Liverød hat sein Trikot gewechselt. Früher war der gebürtige Norweger Fußballprofi und schwitzte im Kunstfaser-Dress. Nach seiner aktiven Kicker-Karriere arbeitete er zwei Jahre lang in Südamerika. Dort wuchs seine

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 068

Köpfe

Surfer bringt frischen Wind

Die Lifestyle-Marke Gaastra wächst. Um den Aufwind zu nutzen, gibt es mit Erik van Bilsen erstmals einen Managing Director.

Der Neue ist kein Unbekannter. Bei Gaastra vielleicht, aber nicht beim Mutterunternehmen des niederländischen Lifestyle-Labels, der McGregor Fashion Group (MGFG). Erik van Bilsen hat zwar erst seit dem 2. August die neu geschaffenen Position des Managing

[3959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 056

Business

Ein Strandhaus mit System

Andreas Adenauer, Ex-CEO von O'Neill, geht mit einem vertikalen Multibrand-Konzept an den Start

Von der Welle in die Vertikale. So könnte man die neuesten Schritte von Andreas Adenauer, Ex-CEO der niederländischen Boardsport-Marke O'Neill, bezeichnen. Denn Adenauer hat ein vertikales Multibrand-Konzept gegründet. Unter dem Namen "Adenauer&Co. - The

[3953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 096

Top Fashion Männermode Sommer 2011

UPDATE HANDWERK

Heritage-Labels und Produktspezialisten experimentieren mit neuen Finishings, alten Schnitten, derben Details sowie kreativen Kooperationen und Kombinationen.

Nigel Cabourn geht bei Funktionalität und Finishing in die Vollen. Das Label aus dem britischen Newcastle setzt dabei auf den authentischen, echten Charakter eines jeden Teils. Der Londoner Designer widmet seine Frühjahr/Sommer-Kollektion ganz dem Thema

[4770 Zeichen] € 5,75

 
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