Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 098

Wohnen

GHF Jahreshauptversammlung: Europäische Beteiligung nicht befriedigend

Auch der Großhandel leidet

es Berlin - Wenn von den schwierigen Zeiten, die auch dem Großhandel Heim & Farbe zu schaffen machen, auf die Beteiligung an der Hauptversammlung geschlossen werden kann, machte die Rekordbesucherzahl Sinn: Man rückte enger zusammen. "Es fällt immer sch

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 076

Wohnen

Belgien: Teppichproduktion stabilisiert

Preise bleiben weiter unter Druck

jdc Brügge - Febeltex erwartet, daß die belgische Teppichproduktion in 1997 mindestens das Niveau von 1996 erreichen wird, das heißt 474,5Mill.m2. Die Preise bleiben jedoch unter schwerem Druck. Die Statistiken des Jahres 1996 zeigen, daß die belgische

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 076

Wohnen

Valora-Gruppe: Erfolgreich im andauernd schwierigen Umfeld

Konzerngewinn gestiegen

TW Frankfurt - Wie die Valora Holding AG, Bern, in ihrem Aktionärsbrief vom 18. September 1997 mitteilt, hat sich der Konzerngewinn von 26,1Mill. auf 98,8 SFr. erhöht. Darin enthalten ist der Gewinn von 63,3Mill.SFr. aus der Verselbständigung der Sparte S

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 068

Wohnen

Mr. Sandman: Ein Stern ist ein Stern ist ein Stern

Alles nur geklaut?

is Frankfurt - Die Kinder lieben ihn - und die Erwachsenen streiten sich um ihn. Mr. Sandman, normalerweise Symbol für raschen, guten Schlaf, läßt so manchen nicht mehr zur Ruhe kommen. Ein Bettenfachhändler im benachbarten Holland mit Namen Mr. Sandman

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 060

Wohnen

Minoru Tominaga: Der Einzelhandel und seine Dienstleistungen

Know why statt Know-how

es Bad Reichenhall - Radikales Umdenken ist unvermeidlich, wenn der Fachhandel in Zukunft erfolgreich verkaufen will, erklärt Minoru Tominaga, Unternehmensberater und Leiter des JIT Management Institut, Düsseldorf. Seit den 50er Jahren hat sich der Mana

[3518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 062

Wohnen

Ruckstuhl: Innovationen bei abgepaßten Teppichen

Vier Farb- und Materialwelten

is Langenthal - Mit der Kollektion "Bordo" hat Ruckstuhl eine neue Generation von Einfassungen und Bordüren und ein neues Konzept der Teppich- Präsentation entwickelt. Die Firmenphilosophie "Ruckstuhl-Teppiche aus Naturfasern - Qualitätsanspruch und Mat

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 247

Wohnen

ADO: Auch künftig ausschließlich Partner des Fachhandels

Produktionsstätte ausgebaut

TW Frankfurt - In einem für die gesamte Branche schwierigen Jahr mußte auch der Marktführer bei Gardinen, ADO-International, Aschendorf, ein kleines Umsatzminus hinnehmen. Dabei weist die ADO-Statistik für 1996 bei einem Gesamtumsatz der Gruppe von 200,

[3445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 192

Wohnen

Verband der Deutschen Daunen- und Federnindustrie: Branche sieht Zukunft positiv

Mit Service gegen Importe

is Frankfurt - Der Umsatz der deutschen Bettfedernindustrie hat sich im Rahmen einer Langzeitentwicklung von ca. 400 Mill.DM in den Jahren 1986/ 87 auf 492 Mill.DM in 1995/96 erhöht. Dies meldete der Verband der Deutschen Daunen- und Federnindustrie e.V

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 097

Wohnen

LASA - Armando da Silva Antunes S.A.

Guimaraes - Produziert werden Frottiertücher, vom glatten Uni-Tuch bis hin zu aufwendigen Jacquard-Tüchern, Bademäntel und Babyartikel. Auf rund 20000 m2 erstreckt sich das Firmengelände zwischen Santo Tirso und Guimaraes mit einer Spinnerei, "Filasa" ein

[5769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

Wohnen

Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

Flagship-Store bei Harrods

ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

[4902 Zeichen] € 5,75

 
weiter