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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44

Fashion Menswear-Fokus

Die siegenden Holländer

Kluge Kollektionen, Konzepte und Kommunikatoren. Wie PME Legend, No Excess und Co. den Menswear-Markt aufmischen.

Nice-to-have? Natürlich nicht. Mode aus den Niederlanden ist schon lange mehr als das. Und ist jetzt ganz offenbar gefragter als je zuvor. Einkaufsentscheider sehen die Konzepte, Kollektionen und Kreativköpfe aus dem Nachbarland als essenzielle S

[13278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 62,63,64,65

Journal

Verstand und Gefühl

Nach der Krise können wir etwas erleben – zum Beispiel im Ladendesign. Denn mit einladenden, gefühlsbetonten Flächen bringen sich Vollsortimenter gegen den wachsenden, rationalen Onlinehandel in Stellung. Zwischen diesen Extremen gerät der Discounter unter Druck. Mathias Himberg

[12603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

Business Store Design

Stores für die Sinne

Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 20

Frischware

Deutschland entdeckt frische Säfte für sich

Segment Ultra-Frische im Trend – Handel sieht langfristiges Wachstum – Internationale Produzenten beliefern deutschen Markt

Frankfurt. Von der steigenden Beliebtheit frischer Convenience profitiert der Saftbereich besonders. Viele Händler haben dieses Potenzial erkannt und bieten hochpreisige Markenprodukte, aber auch vor Ort Produziertes.

[4595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 134

Fashion Strümpfe Frühjahr 2018

Dauerläufer Athleisure

Der Athleisure-Trend bestimmt seit Saisons die Mode und zunehmend auch die Strümpfe. Mal gewagter, mal gemäßigter. So wird er von den Anbietern umgesetzt.

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 4,5,6,8,10

Kidswear Frühjahr 2018

Looks

TrendTHEMEN

Retrosports Gedeckte Farben. Trainingsjacken mit Zipper und Rollkragen. Klassische Poloshirts. Und natürlich Streifen. An Hosenbein wie Rocksaum. Ein Look wie zu Olympia in den Siebzigern und dennoch modern. Für Groß wie Klein. „Authentische L

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 16

Kidswear Herbst 2017

Key Looks

Boys

Cool und simple. Die Looks für Jungs werden deutlich reduzierter, erwachsener. Die Bomberjacke und lässige Jogg-Pants sind ein Muss.

[2096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 08.10.2016 Seite 52,53

Praxis Objekttextilien

„STILLER LUXUS“

Kräftige Farben und handwerklich anmutende Strukturen: Textildesignerin Christiane Müller weiß, welche Stofftrends derzeit den Ton angeben.

[6344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

[10352 Zeichen] € 5,75

 
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