Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 419 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 46

Industrie

Online-Dienst

E-Food-Anbieter Ochama eröffnet erste Abholstellen in Deutschland

Ochama weitet in Europa sein Onlinegeschäft mit Lebensmitteln aus. Das Tochterunternehmen des chinesischen Internetriesen JD.com hat in Europa in den vergangenen zwei Wochen 26 zusätzliche Abholstellen in Betrieb genommen. Damit hat sich deren Gesamt

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 40

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

„Der Markt wird jetzt gemacht“

Live Kindly will einen modernen, pflanzenbasierten und bewussten Lebensstil etablieren. In Deutschland steht das Firmen-Kollektiv vor allem für die fleischfreien Marken Like Meat und Oumph. Die LZ sprach mit D-A-CH-Chefin Anja Grunefeld darüber, warum es jetzt so wichtig ist, die Position als Nummer zwei im Markt zu festigen.

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 18

Frischware

Seuchenzug

Geflügelpest ist wieder zurück

Die kalte Jahreszeit hat noch nicht begonnen, trotzdem ist die Gefügelpest mit Macht zurück. Das Friedrich Loeffler Institut stuft das Risiko eines Eintrags in die kommerzielle Geflügelhaltung als hoch ein. Im Kreis Dithmarschen mussten bereits 700 G

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 10

Handel

JD.com steigt in Europa ein

Engagements in Deutschland, Polen und den Niederlanden

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina muss kräftig sparen

Kosten sollen jährlich um mehr als 100 Mio. Euro reduziert werden – Deutschland bleibt trotz Ertragsdruck strategischer Heimatmarkt

Amersfoort. FrieslandCampina muss die Kosten wegen der Corona-Krise deutlich senken. Mit Betriebsschließungen, Stellenabbau, einer Bereinigung des Geschäftssportfolios und Teil-Veräußerungen will das Unternehmen jährlich mehr als 100 Mio. Euro einsparen.

[4147 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 22

Frischware

Schrumpfende Gewinne

FrieslandCampina mit Schwierigkeiten in Deutschland und China

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina rechnet mit geringeren Gewinnmargen als in den vergangenen Jahren.

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 6

Diese Woche

Jeder Deutsche ordert 24 Pakete

Der Online-Handel boomt: Nach einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey bekommt statistisch gesehen jeder Deutsche 24 Pakete im Jahr. Nur die Chinesen bestellen mehr Waren im E-Commerce: Sie erhalten über 70 Sendungen im Jahr. Nach der Studie be

[393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 22

Frischware

Abschreibungen belasten FrieslandCampina

Molkereikonzern zieht Bilanz – Neuer Vertriebschef und neuer Director Business Development sollen Deutschlandgeschäft beleben

Amersfoort/Heilbronn. Der niederländisch-deutsche Milch-riese FrieslandCampina beendet 2017 mit einem Umsatzanstieg und Gewinnrückgang. Abschreibungen, der Konzernumbau und die schwache Performance von Landliebe stellen den Konzern vor Herausforderungen

[3723 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina in Zahlen
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

 
weiter