Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

Industrie

Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 016

Industrie

Einbecker Brauhaus erleidet Einbußen

Frankfurt, 23. Mai. Den Umsatzrückgang von 4 Prozent auf 40,5 Mio. EUR im abgelaufenen Geschäftsjahr führt die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, auf den anhaltenden Wettbewerbsdruck im Biermarkt zurück. Zudem seien die Einbußen durch die Aufgabe "zahlreiche

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

Industrie

Riha-Gruppe baut Werk Dodow aus

Berlin, 28. Februar. Die Getränkegruppe Riha, Rinteln, baut ihr drittes deutsches Produktionsunternehmen, die Fruchtquell Getränkeindustrie GmbH & Co KG im mecklenburgischen Dodow, weiter aus. Bis Ende 2003 sollen inklusive Landeszuschüssen 20 Mio. EUR

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 018

Industrie

Gewerkschaft zieht positive Bilanz zur Altersvorsorge

NGG verweist auf erfolgreiche Tarifabschlüsse im laufenden Jahr - Vorzeige-Modell bei Süßwaren

Frankfurt, 25. Oktober. Als "wegweisend" bezeichnet der geschäftsführende Hauptvorstand der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) die Tarifabschlüsse zur Altersvorsorge. Quer durch die Nahrungsmittelwirtschaft konnten bereits Verträge unter Dach u

[3203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

Industrie

Leißlinger Brunnenbetrieb verblüfft die Branche

Rang 5 bis 6 im Visier - "Kostenführerschaft" und PET verschaffen Wettbewerbsvorteile - Starkes Wachstum bei Handelsmarken

Frankfurt, 6. September. Der Zukauf der ehemaligen Nordmilch-Immobilie in Löningen durch die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) wirft erneut ein Schlaglicht auf den sachsen-anhaltinischen Getränkehersteller aus Leißling. Verwundert st

[4897 Zeichen] Tooltip
Leisslinger hängt Wettbewerb ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 018

Industrie

Leisslinger mit neuen Zielen

Frankfurt, 30. August. Die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG Handels- und Verwaltungsgesellschaft in Leißling treibt ihre Expansion weiter voran. So hat die neu gegründete Tochtergesellschaft, die Weser-Ems Erfrischungsgetränke GmbH in Lön

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 014

Industrie

Jägermeister schafft Trendwende in Deutschland

Zuwachs über 2 Prozent - Glänzende 2000er Bilanz - USA-Absatzanteil schon 22 Prozent - Monomarkenstrategie weiter als Garant

Wolfenbüttel, 23. Mai. Das Schwungrad der Mast-Jägermeister AG dreht sich schneller denn je: Im ersten Tertial des laufenden Geschäftsjahres legten die Wolfenbütteler im Absatz um satte 10 Prozent zu - ein Wachstum, das sich laut Vorstandssprecher Dr. Has

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 018

Industrie

Tewells akzentuiert neu

Fokus auf Bio- und Tiernahrung - Backsparte an RUF verkauft

Frankfurt, 29. März. Die mittelständische Theo Wellen GmbH&Co. KG, Krefeld, nimmt Abschied vom Stammgeschäft und orientiert sich neu. Zum 1. Juli werden mit dem Geschäftsfeld Dessertprodukte, Backzutaten und Backmischungen etwa zwei Drittel des Umsatzes v

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 016

Industrie

Mühlen verlangen höhere Preise

Qualitativ schlechtere Ernte führt zu höheren Aufwendungen

Bonn, 28. September. Die Getreidemühlen in Deutschland konnten im gerade abgelaufenen Wirtschaftsjahr 1999/ 2000 ihre Vermahlung um 283 800 Tonnen beziehungsweise 4 Prozent auf 7,4 Mio. t steigern und damit die sich 1999 abzeichnende positive Entwicklung

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

Industrie

Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

[2905 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter