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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

    Die Kraft der Marke

    fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

    [4712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 095

    Industrie

    Marzotto: 1995 Gewinnverdoppelung durch starkes Exportwachstum

    Boss ist die Lieblingstochter

    gd Mailand - Die Marzotto S.p.A. in Valdagno hat 1995 mit einem um 11,6 % auf 2 356,8 Mrd. Lire gestiegenen Umsatz den Reingewinn von 26,2 auf 50,1 Mrd. Lire fast verdoppelt. Zu der guten Absatz- und Ertragsentwicklung des italienischen Textil- und Bekl

    [2084 Zeichen] € 5,75