Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

    Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

    Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75