Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Halberstädter schärft sein Profil

Würstchen- und Konservenhersteller hat Markenbild überarbeitet

Halberstadt. Wurst ist Männersache, lautet die Quintessenz des neuen Auftritts beim Traditionshersteller Halberstädter. Das frische Markenbild soll der Kamin-Ware dienen, aber auch vier weitere Produktbereiche beflügeln. Die Halberstädter Würstchen- und

[2870 Zeichen] Tooltip
EIN VIERTEL GEHT AUF HANDELSWARE - Würste in Naturdarm ? Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Absinth mit Beigabe

Abtshof stattet Wermut-Destillate mit Löffel und Cocktailbuch aus

Magdeburg. Nach einem schwierigen Jahresauftakt haben die Sommermonate für Abtshof bessere Geschäfte gebracht. Die Destillerie fertigt Liköre, Bitter und Absinth mit Sonderausstattung. Vor allem im Stammgebiet der neuen Bundesländer war das Jahr 2009 fü

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

Länderreport Österreich

Festlistungen auch im Discount sind das Ziel

Waldquelle will Deutschland zum Hauptexportmarkt für Traubengetränk machen - Relaunch zum Frühjahr 2010

Wien. Mit "Traubisoda" hat Waldquelle den Einstieg in den deutschen Markt geschafft. Ziel von Österreichs zweitgrößtem Brunnen ist es nun, mehr Fest- und Südlistungen zu bekommen. Mit dem alkoholfreien Traubenerfrischungsgetränk " Traubisoda" seien in D

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 074

Länderreport Österreich

Jagertee statt Hütten-Kopie

Destillerie Franz Bauer hat nicht nur Fruchtbrände im Programm - Handelskontakte in Bayern

Graz. 1 Mio.kg Früchte verarbeitet die Grazer Destillerie Franz Bauer für ihre Obstbrände. Das Unternehmen ist Exklusiv-Vertreiber weltbekannter Spirituosen in Österreich, hat aber auch selbst im Ausland einiges vor. So soll mehr Jagertee nach Deutschlan

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 055

Länderreport Thüringen

Schinken aus Schmölln

Hersteller Wolf belässt es nicht bei Thüringer Rostbratwürsten

Schmölln. Durchaus positive Impulse erhofft sich Wolf vom laufenden Jahr. Der Wurstwarenhersteller beobachtet im Umfeld der Krise eine Rückbesinnung auf Regionales und macht mit Rohschinkenspezialitäten ein neues Sortiment auf. Nicht 2009, sondern 2008

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 064

Länder Report Österreich

Biosprit macht Rapso teurer

Rohstoff Raps kostet an der Warenbörse mehr - VOG-Öl ist flächendeckend distribuiert

Frankfurt, 18. Oktober. Die Erhöhung von Rohstoffpreisen aus weltpolitischen Ursachen betrifft nicht nur die Molkereiwirtschaft. So führt auch die VOG AG aus Linz steigende Abgaben an die Bauern für Raps, den Grundstoff für das Speiseöl "Rapso" ins Feld.

[2185 Zeichen] Tooltip
Speiseöle Top-5 - Marktanteil Umsatz Speiseöl (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 008

Handel

Ikea wahrt Preistransparenz

Mehrwertsteuer wird weitergegeben - Neue Filialen - Längere Öffnungszeiten

Frankfurt, 2. November. Ikea hat in Deutschland noch nicht genug. Der schwedische Möbler und Branchenführer fährt im umsatzstärksten Markt eine Expansionsstrategie, welche die Schließung weißer Flecken auf der Landkarte vorsieht. Neben neuen Häusern erwa

[3467 Zeichen] Tooltip
Starkes Plus - Ikea-Geschäftsjahr 2005/2006 (31. August)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 039

Journal

Nachtschicht im Supermarkt

Das Thema Ladenschluss wird von der Politik neu geregelt. Voraussichtlich werden die Öffnungszeiten bis 22 Uhr verlängert. Die Inhaber und Manager eines Marktes vor Ort müssen dies in die Praxis umsetzen. 1000 Kleinigkeiten gilt es dabei zu bedenken. Von Andreas Hösch

[8454 Zeichen] € 5,75

 
weiter