Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Quest for Germany's Best

    US-Teleshopper QVC will im Oktober mit deutschen Produkten in USA auf Sendung gehen

    DÜSSELDORF Am 5. und 6. Oktober haben 55 Millionen US-Haushalte Gelegenheit, Produkte und Spezialitäten aus Nordrhein-Westfalen kennenzulernen und sofort zu kaufen - bei der Live- Sendung "Quest for Germany's Best" aus einem nordrhein-westfälischen Einkau

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Vom Rock zur PopKomm

    Wuppertaler Büro engagiert sich erfolgreich in der Organisation von Kommunikationsmessen

    Die MusikKomm ist eine gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung von Musik und Kommunikations-Technologie mbH mit Sitz in Wuppertal. Als Organisatorin der PopKomm und der KlassikKomm hat sie sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. In diesem Jah

    [5612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Computer aus NRW haben weltweit Anschluß

    Vobis und Peacock gehören zu Europas umsatzstärksten PC-Anbietern/ Escom hat Probleme

    Wer Online-Dienste nutzen will, braucht einen Computer. Das ist aber nicht der Grund, weshalb gerade im Medienland Nordrhein-Westfalen gleich mehrere größere Anbieter von PCs, PC-Software und Peripheriegeräten angesiedelt sind. Betrachtet man die Geschich

    [7222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

    Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

    [12619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

    Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

    Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 044

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Bei den Events liegt NRW mit an der Spitze

    WAHA Communica - oder der Kongreß schwimmt / Surfsimulatoren für Henkel Cosmetics /"Calcetto" - italienischer Straßenfußball für Diadora-Sportswear

    Selbst Brancheninsider räumen ein, daß der Markt der Event-Anbieter unübersichtlich ist. In der Red Box 94 sind in den Räumen Düsseldorf und Köln unter den Rubriken Kongreß-Agenturen, Organisation, Promotion-Agenturen und Veranstaltungs-Produktionen mehr

    [7789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 047

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Gebremster Strukturwandel im Krisenjahr

    1993 sollte Nordrhein-Westfalen ganz im Zeichen Japans stehen. Daß diese Planung nicht aufgehen würde, sondern die Kohle- und Stahlprobleme gleich zum Jahresbeginn in den Vordergrund treten, hat vor einem Jahr noch niemand zu denken gewagt. Aber bereits i

    [6079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Michael Kunze textet für Diebels-Brauerei

    Altbier-Marktführerschaft ausgebaut / Diversifikation mit Mineralbrunnen / Jüngeres Management

    Düsseldorf - Auch im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Privatbrauerei Diebels ihre Position als Marktführer weiter ausbauen. Während der Altbiermarkt 1991 insgesamt um 1,9 Prozent schrumpfte, steigerte Diebels den Bierausstoß um 2,3 Prozent auf 1,647 M

    [8541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Imagekampagnen an Rhein und Ruhr

    Im Entwicklungsprogramm Ruhr hieß es 1968: "Die Kohlenkrise und das damit verbundene negative Image bringt für die Industrieansiedlung eine merkbare psychologische Belastung mit sich. Dieser für Nordrhein-Westfalen schädlichen Meinungsbildung muß durch ei

    [6167 Zeichen] € 5,75