Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Poker um das Breitbandkabel

    Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenblätter im Sonntagsfieber

    Anzeigenblätter in Rhein-Main-Gebiet wollen Wettbewerb auch Sonntags austragen / Regionalzeitungen ziehen nicht nach

    FRANKFURT Seit der Ankündigung, daß das Sonntagsanzeigenblatt "Sunday" in Hessen erscheinen wird (HORIZONT 2/97), herrscht in der Branche Unruhe. Im von einer unvergleichbaren Zeitungsdichte geprägten Ballungsraum Rhein-Main werden drei Sonntagsanzeigenbl

    [4360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Info-Kanäle im Deutschlandfieber

    EBN mit deutschem Programmfenster / KEF stimmt Phoenix zu / News- und Business-Sender drängen in die Kabelnetze

    FRANKFURT Neben N-TV ringen EBN, NBC, CNBC, BBC World, Sky News, EuroNews und CNN zunehmend um die Gunst der an Nachrichten-, Finanz- und Wirtschaftssendungen interessierten Zuschauer und Entscheider in Deutschland. Nicht nur durch den geplanten RTL-Newsk

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nickelodeon im Programmtest

    Monster, Drachen und Känguruhs erkunden deutsche Stuben

    DÜSSELDORF Mit einem täglich sechsstündigen Programm will der werbefinanzierte Kinderkanal Nickelodeon die Interessen der deutschen Zuschauer ausloten. Mit Spiel- und Zeichentrickserien, zum Großteil Produktionen des gleichnamigen amerikanischen Mutters

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hamburg bietet mehr als nur Print

    Stärke und Vielfalt im Medienangebot wird noch unterschätzt / Jede zweite Mark aus dem Audio-Markt landet in Hamburg

    HAMBURG Mit VH-1 und Hamburg 1 gingen vergangene Woche zwei neue TV-Sender mit Sitz in Hamburg auf Sendung. Sat 1 aber will die Zelte in der Hansestadt zum Jahresende abbrechen und sich auf Berlin konzentrieren. Stagniert der Medienstandort Hamburg? Die

    [3199 Zeichen] € 5,75