Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Medien und Media

    Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

    Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

    Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Mehr Geld steigert Motivation

    Unternehmensbeteiligung von Medienmanagern als Zukunftsmodell / Partizipation von Chefredakteuren umstritten

    Wenn das Jahr 2006 in zwei Wochen zu Ende geht, ziehen alle Medienmanager und Chefredakteure Bilanz - manche unter ihnen sogar eine ganz persönliche: jene Entscheider nämlich, die am Verlag, Sender oder seinem Gewinn beteiligt sind. Vor allem die Neuordn

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Nur die Leistung zählt - Kapital- und Erfolgsbeteiligungen in deutschen Medienunternehmen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Wenn Verlage Marken führen

    Organisationsstruktur muss mit Markendehnung Schritt halten / Kooperationen sind nicht immer die beste Lösung

    Gruner + Jahr möchte eine Verbrauchermesse veranstalten, der Jahreszeiten Verlag ("Merian") Reisen und Burda mehr Promi-Events. "Fit for Fun" verkauft gesunde Lebensmittel, "Für Sie" Kleidung und Schmuck - und "Bild" fast alles von Reizwäsche bis zur Ede

    [6865 Zeichen] € 5,75