Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Roadmovie umwirbt Film-Fans

    Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

    Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 048

    Medien und Media

    Jagd auf die jungen Fashion-Victims

    Burda-Zeitschrift Young bringt 100-seitiges Modespecial / Imagekampagne startet parallel / Brand-Novela setzt neue Werbetrends

    Mit einer deutlicheren Positionierung als Mode- und Trendmagazin will die Frauenzeitschrift "Young" bei Lesern und Anzeigenkunden Boden gutmachen. Nachdem Chefredakteur Uli Weissbrod die Anzahl der eigenproduzierten Modestrecken im Heft seit seinem Start

    [3869 Zeichen] € 5,75