Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 040 bis 041

    Business

    Kleinstadt pfui, Großstadt hui

    Die Einkaufsmöglichkeiten für Mode polarisieren immer mehr. Das ist nur ein Ergebnis des TW-Kundenmonitors, für den mehr als 9300 Verbraucher befragt wurden.

    Das Bild ist leider gerade in kleineren Städten vertraut. In der Einkaufsstraße herrscht Leerstand. Neben alteingessesenen Buch-, Blumen- oder auch Modeläden gibt es einige Handy- und Ein-Euro-Shops. Doch diese alleine reichen nicht aus, um den Leerstand

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Preisen nimmt weiter ab

    Kunden bleiben knauserig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 40,41

    Business

    Kleinstadt pfui, Großstadt hui

    Die Einkaufsmöglichkeiten für Mode polarisieren immer mehr. Das ist nur ein Ergebnis des TW-Kundenmonitors, für den mehr als 9300 Verbraucher befragt wurden.

    Das Bild ist leider gerade in kleineren Städten vertraut. In der Einkaufsstraße herrscht Leerstand. Neben alteingessesenen Buch-, Blumen- oder auch Modeläden gibt es einige Handy- und Ein-Euro-Shops. Doch diese alleine reichen nicht aus, um den Leers

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Preisen nimmt weiter ab Kunden bleiben knauserig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    HDE: Verkaufsflächen konstant

    Auch 2010 wird Einzelhandel wohl nicht mehr Flächen beanspruchen

    Erstmals seit der Wiedervereinigung ist es im vergangenen Jahr nicht zu einer Ausweitung der Verkaufsfläche im Einzelhandel gekommen. Das meldete der Handelsverband Deutschland (HDE) in Berlin. In Deutschland gebe es 120 Millionen m² Einzelhandelsflächen

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 038

    Business

    Mit vereinten Farben

    Der italienische Bekleidungsriese Benetton setzt in Deutschland auf größere Stores und neue Konzepte

    Lila in allen Schattierungen, Senfgelb und Fuchsia - Farben laufen in dieser Saison rauf und runter. Das hat sich auch bei Benetton bemerkbar gemacht. "Farben sind wieder wichtig geworden, und wenn man an Farben denkt, dann denkt man an uns", sagt Mario

    [5052 Zeichen] € 5,75