Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Umsatz im regionalen Markt

    Güstrower Schlossquell bekommt ein neues Markenoutfit

    Güstrow, 01. März. Die Güstrower Schlossquell GmbH liegt in der Naturregion Mecklenburg-Vorpommern und ist einer der nördlichsten Mineralwasserstandorte in Deutschland. Im Januar 2007 wurde der Mineralbrunnen von der Bielefelder Unternehmensgruppe Wüllne

    [1712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

    Länder Report Sachsen

    Lichtenauer auf Spitzenplatz

    Durstlöscher aus Sachsen zwischen Ostsee und Thüringer Wald auf Platz Eins

    Lichtenau, 31. August. Die stärkste ostdeutsche Mineralwasser-Marke kommt aus Sachsen: "Lichtenauer" - produziert am Fuße des Erzgebirges vor den Toren von Chemnitz. Das aktuelle Markensortiment umfasst 35 verschiedene Getränkesorten in unterschiedlichen

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

    Länder Report Sachsen

    Erfrischendes aus dem Osten

    Lichtenauer Mineralquellen baut Marktführung aus

    Lichtenau, 26. August. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH ist der führende Anbieter im Bereich alkoholfreier Markengetränke in den neuen Bundesländern. Mit 1,6 Millionen verkauften Hektolitern Getränken und einem Wachstum von 23 Prozent gegenüber dem Vor

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 066

    Länder Report Sachsen

    Erfrischende Marken

    Lichtenauer Mineralquellen baut Marktstellung weiter aus

    Lichtenau, 11. September. Die Lichtenauer Mineralquellen in der Nähe von Chemnitz sind der führende ostdeutsche Anbieter für Mineralwasser im Markenbereich. Mit einem aktuellen Marktanteil von 4,2 Prozent (Januar-April 2003) sieht ACNielsen Lichtenauer al

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 066

    Länder Report Sachsen

    Das Ileburger Erfolgskonzept

    Mit der konsequenten Focussierung auf die Wertigkeit der Marke für Wachstum sorgen

    Eilenburg, 11. September. Die Ileburger Sachsenquelle blickt auf ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr 2003 zurück. Der Absatz mit der Hauptmarke Ileburger hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Das Eilenburger Unternehmen hat insgesamt 93 Mill

    [2972 Zeichen] Tooltip
    Ileburger Mineralwasser - Aufschwung durch PET-Gebinde
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 082

    Länder Report Sachsen

    Geschmack im Vordergrund

    Lichtenauer Umsatz im Jahr 2001 zweistellig gewachsen

    Lichtenau, 12. September. Mit einem Umsatz von 38,8 Millionen Euro und einem Wachstum von mehr als 13 Prozent gegenüber dem Vorjahr hat sich Lichtenauer im Jahr 2001 klar und eindeutig besser als der Gesamtmarkt in Deutschland behauptet, betonte Ralph San

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 088

    Länder Report Sachsen

    Absatz weit über Durchschnitt

    Margon Brunnen hat mit PET-Mehrweggebinde alle Erwartungen übertroffen

    Burkhardswalde, 27. September. Das Geschäftsjahr 2000 war für die Margon Brunnen GmbH in Burkhardswalde bei Dresden sehr erfolgreich. Das teilte die sächsische Tochter der Gerolsteiner Brunnen GmbH, Gerolstein/Vulkaneifel Anfang dieses Jahres mit. So sei

    [2629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 054

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Leichte Verpackung im Trend

    Gaensefurther Schlossquelle favorisiert PET-Kreislaufsystem

    Hecklingen-Gaensefurth, 16. August. Die zur Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, gehörende Gaensefurther Schlossquelle in Sachsen-Anhalt besteht seit 125 Jahren. Und zum ersten Mal konnte der Gesamtausstoß auf mehr als eine Million Hektoliter

    [1955 Zeichen] € 5,75