Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 103

    Report Messen und Ausstellungen

    Elektronik macht es Büromessen schwer

    Drei Absagen in diesem Jahr / Stagnation drückt Nachfrage nach Büromöbeln / Orgatec splittet sich in Einrichtungs- und Computerausstattungs-Sektor auf

    Für 1995 wurden drei Bürofachmessen abgesagt. Die Bürodata in Berlin, die Noba in Nürnberg und die Ratio in Friedrichshafen. Die Begründungen waren immer die gleichen. Die geringe Resonanz bei den potentiellen Ausstellern aus dem Bereich der Bürokommunika

    [7492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Profil gewinnen in umkämpften Märkten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

    FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

    [9350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Michael Kunze textet für Diebels-Brauerei

    Altbier-Marktführerschaft ausgebaut / Diversifikation mit Mineralbrunnen / Jüngeres Management

    Düsseldorf - Auch im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Privatbrauerei Diebels ihre Position als Marktführer weiter ausbauen. Während der Altbiermarkt 1991 insgesamt um 1,9 Prozent schrumpfte, steigerte Diebels den Bierausstoß um 2,3 Prozent auf 1,647 M

    [8541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Ostbürger greifen zu Fanta

    Coca-Cola festigt Spitzenposition und kündigt Packungsvarianten an

    Essen - Die Gründe für das gute Abschneiden der Coca-Cola GmbH 1991 sieht Geschäftsführer Heinz Wiezorek nicht nur im wachsenden Geschäft in Ostdeutschland, in der stärkeren Nachfrage nach Light-Produkten und im Erfolg der PET-Mehrweg-Flasche. Auch die ne

    [3066 Zeichen] € 5,75