Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Industrie

Drinks & Food sucht mehr Profil

Berliner Niedrigpreis-Spezialist will seinen Anteil im Markengeschäft deutlich ausbauen

GvP. Frankfurt, 1. April. Mit Marken wie Gancia-Sekt und Fläminger Spirituosen verspricht sich der bedeutende Lieferant von Niedrigpreis- Produkten, Drinks & Food, eine Verschiebung der Umsatzproportionen. Jürgen Bouchette, 56, und sein Sohn Michael, 26

[3728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Industrie

Coca-Cola macht Druck

Hohe Investitionen in den Markt - Interne Maßnahmen

GvP. Frankfurt, 18. März. Mit hohen Investitionen will die Coca-Cola- Organisation nach fünf schwierigen Jahren wieder deutlich wachsen. Sorgenkind bleibt das Geschäft in den neuen Bundesländern. Um 1999 stattliche fünf Prozent Wachstum zu realisieren,

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

Becker hält die Fruchtsaftpreise stabil

Marktentwicklung läßt Teuerungen nicht zu - Hervorragender Start mit Frühstücks-Drinks

GvP. Frankfurt, 4. März. Trotz seiner starken Marktposition will Becker's Bester als Preisführer bei Apfelsaft keine kostenbedingten Teuerungen vornehmen. Statt dessen setzt das Unternehmen auf Innovationen mit hohem Stücknutzen für den Handel. Angesich

[4033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 174

90er Jahre Industrie

Die Aufsteiger

Gerne hätte Theo Müller gleich die ganze Südmilch AG übernommen, doch das Geschäft kam nicht zustande. Statt dessen kaufte der Aretsrieder Unternehmer - gegen den Rat seines langjährigen Geschäftsführers - nur die Bauruine der Südmilch in Sachsen und erri

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 016

INDUSTRIE

PERSONALIEN

Dr. Kay Fischer, 33, ist neuer Marketingleiter der Schwartauer Werke. Fischer war zuletzt Marketingmanager Customer Business Development/Account- Manager Food & Beverages bei Procter & Gamble. Er übernimmt die Position von Edwing Hägele, der das Unternehm

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

Industrie

Mineralbrunnen deutlich gewachsen

Aufwärtsentwicklung der Branche ungebremst - Sprudel mit Frucht schneidet gut ab

GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die deutsche Mineralbrunnenbranche kann für das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Entwicklung aufwarten. Viele Verbraucher dürften sich jedoch eher an preisgünstigen Angeboten orientiert haben. Nach den vorläufigen Ber

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 020

Industrie

Mast-Nachfolge regeln jetzt andere

Top-Manager für erweiterten Vorstand in Sicht - Unternehmen "in guter Verfassung"

GvP. Frankfurt, 13. November. Schon Anfang 1998 soll der Mast- Jägermeister-Vorstand um einen profilierten Manager aus der Nahrungs- und Genußmittel-Industrie erweitert werden. Für den überraschend ausscheidenden Aufsichtsratsvorsitzenden Mast ist ein Nac

[6859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 020

Industrie

Bavaria N.V. setzt auf Starkbiermarke

Niederländische Brauerei will jetzt auch mit Markenbier in Deutschland Fuß fassen

GvP. Lieshout, 17. April. Die niederländische Bavaria, einer der leistungsstärksten Hersteller von Handelsmarken, sieht gute Chancen mit Starkbieren bei probierfreudigen, jüngeren Konsumenten. Mit der Einführung in Deutschland wurde begonnen. "Es gibt L

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Industrie

Weitere Fusion bei der Coke-Familie

Drei Konzessionärs-Gruppen gründen in Düsseldorf eine Aktiengesellschaft

GvP. Frankfurt, 28. November. Drei familiengeprägte Konzessionärs-Gruppen, die für etwa 25 Prozent des Coca-Cola-Absatzes in der Bundesrepublik stehen, schließen sich zu einer Aktiengesellschaft zusammen. Sie bilden ein Gegengewicht zur jüngsten Fusion in

[5043 Zeichen] € 5,75

 
weiter