Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Weniger Weinbrand

    Der rückläufige Trend bei hochprozentigem Alkohol hält weiter an

    Trotz aller Bemühungen der Anbieter sieht sich die Spirituosen-Industrie einem anhaltenden Schrumpfungsprozeß ausgesetzt. Die leichten Rückgänge im Kalenderjahr 1995 setzten sich im ersten Halbjahr 1996 fort. In der Tendenz zeigt sich darüber hinaus, daß

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Druck bei Mumm-Sekt

    Teuerung von Seagram soll den Preisverfall stoppen

    GvP. Hochheim, 27. Juni. Mit Preiserhöhungen von 4 Prozent für Mumm und MM Extra will die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, wieder ein gewohntes Endverbraucher-Preisniveau erreichen und Mumm erstmals ganzjährig bewerben. Hauptgeschäftsführer Dirk-Ulri

    [2904 Zeichen] € 5,75