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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 057

Business Handel

Seza: Modisch, jung, sexy und feminin

Hunkemöller hat seinen Relaunch abgeschlossen

"Ich bin" steht in schwarzen Lettern auf weißem Grund und in pinkfarbenem Rahmen auf dem Deckblatt des neuen Hunkemöller-Folders. Was "ich bin" oder sein will beschreibt der Faltprospekt: Verführerisch, geheimnisvoll, frech, verliebt, romantisch, stark, s

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002

Brigitte steht an der Spitze

Scharfe Strings mit Spitzen-BHs sind die Stars in den Medien. Sie prangen auf riesigen Plakaten in U-Bahnhöfen oder füllen riesige City-Light-Poster. Im Alltag trägt das Gros der Frauen jedoch nach wie vor Wäsche mit eher geringem Erotik-Faktor. Allerding

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Die TW-Damenwäsche Hitliste 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 044

Business Handel

"Die Mutter der deutschen Vertikalen"

DOB-Spezialist Biba aus dem Duisburger Norden hat ganz unspektakulär die Umstrukturierung vom flippigen Young Fashion-Trendsetter zum Mode-Anbieter für die gut betuchte Kundin zwischen 30 und 55 Jahren geschafft. Nach einer Erfolgsdelle Mitte der 90er Jahre wird wieder an gute Zeiten angeknüpft. Ein neues Ladenlayout unterstreicht nach außen die künftige Strategie.

[10235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Handel

Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

[7853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frauen zwischen Marke und Preis

Brigitte-Kommunikationsanalyse 98: Spaß am Luxus wächst, Werbung inspiriert zum Kauf, höheres Preisbewußtsein im Osten

HAMBURG Deutschlands Frauen haben zunehmend mehr Spaß am Konsum, legen steigenden Wert auf Luxus, kaufen markenorientiert, aber dennoch preisbewußt ein und lassen sich mehr und mehr von guter Werbung inspirieren. Diese Trends zeigt der Zehnjahresvergleich

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Handel/Kaufhäuser

Kaufhäuser: Ein traditionsreicher Betriebstyp hat Probleme

Kaufhäuser in der Klemme

Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Viele alteingesessene Kaufhaus- Unternehmen mußten im schwierigen Handelsjahr 1996 die Segel streichen. Das Aus kam für inhabergeführte Häuser genauso wie für Filialen von Konzernen wie Woolworth oder Kaufhalle.

[23554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

Service Analyse

Frauen hegen viel Sympathie für Aldi

"Brigitte"-KA 96 zeigt geringe Unterschiede im Verbraucherverhalten-West und -Ost auf

We. Hamburg, 15. August. Hohe Markenbekanntheit führt nicht zwangsläufig zu mehr Sympathie und Verwenderschaft. Daß auch der Umkehrschluß Gültigkeit hat, zeigt die jüngste Kommunikationsanalyse (KA 96) der Zeitschrift "Brigitte" für den Osten Deutschlands

[10773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 049

Mode

Apolda: 1997 erstes Textil-Symposium geplant

Medienrummel um einen Designpreis

mw Apolda - Großen Beifall gab es am Samstag in der Stadthalle von Apolda für die 15 Preisträger des 2. Internationalen Mode-Designwettbewerbs der Region Apolda, an dem sich 230 junge Designer aus 10 Ländern der EU beteiligt hatten. Die Initiatoren des

[7076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 024

Handel

Standort Einkaufszentrum: Perspektiven und Probleme des Handels in Shopping Centers

Unternehmer in Verkaufsmaschinen

Seit der Wiedervereinigung erleben Einkaufszentren einen ungeahnten Höhenflug: Ende der 80er Jahre gab es in Westdeutschland etwa 90, in diesem Jahr wird sich deren Zahl verdoppelt haben. Der Boom findet vor allem im Osten statt. Aber auch in den alten Bu

[29127 Zeichen] € 5,75

 
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