Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

    Industrie

    Erdbeer-Fanta für die Ostdeutschen

    Berlin. Getränkehersteller Coca-Cola sieht weitere Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland – abseits der Einlistung von Coca-Cola-Produkten bei Aldi (S.1). Der Marktanteil von 9 Prozent bei alkoholfreien Getränken werde hierzulande überschätzt, sagte H

    [719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

    Industrie

    Erdbeer-Fanta für die Ostdeutschen

    Berlin. Getränkehersteller Coca-Cola sieht weitere Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland – abseits der Einlistung von Coca-Cola-Produkten bei Aldi (S.1). Der Marktanteil von 9 Prozent bei alkoholfreien Getränken werde hierzulande überschätzt, sagte Hendr

    [719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 071

    Service Ereignisse

    75 Jahre Coca-Cola in Deutschland

    Frankfurt, 19. Februar. Vor 75 Jahren, am 8. April 1929, wurde in Deutschland die erste Coca-Cola-Flasche abgefüllt, ein Jahr später das Getränkeunternehmen in Essen gegründet. Seitdem hat sich die US-Brause zu einem der bekanntesten Markenartikel in der

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Ausgeprägtes Markenbewußtsein

    Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

    uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 066

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Kunststoff wird zum Trendsetter

    Produkterfolge sind oft mit Verpackungsinnovation verbunden / Von Günter Birnbaum

    Frankfurt, 22. Mai. Der Markt alkoholfreier Getränke verlor 1996 rund 100 Mio. DM an Umsatz und erreichte etwa 12,6 Mrd. DM. Die großen und etablierten Segmente stagnieren oder fallen zurück; wenige Bereiche wachsen. Analysiert man dieses Wachstum, so ste

    [12917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75